TheCityZion
Kaffeefahrtpendler
Bin ich gerade zu arg gehypt worden oder könnte die X-Box One wirklich DAS NEUE ENTERTAINMENT SYSTEM sein? :scratch:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist so das Problem was ich mit On-Demand habe, wenn der Anbieter der Meinung ist, diesen und jenen Inhalt gibt es in Zukunft nicht mehr, dann muss man das akzeptieren.
Ja, das ist dann wohl so. Ungefähr vergleichbar mit meinen Dutzenden PS2 Titeln im Schrank, die ich seit Jahren nicht mehr angefasst habe. OK, ich könnte sie heute noch spielen, aber ich weiß, das ich das nie mehr tun werde:keine Panik: Ansichtssache!
Bin der Meinung mal Gelesen zu haben das MS nur eine Garantie von 2 Jahren zur Verfügbarkeit von On Demand Titeln gibt. Sollte das Falsch sein Bitte berichtigen.
Dann ist das ja okay. Ich brauche jetzt noch sieben Erfolge und dann hat FC3 (nur) noch Wiederspielwert. Vielleicht kaufe ich es mir trotzdem irgendwann nochmal auf Disc, für den Notfall.
Joah, sieh' es mal so: Far Cry 3 ist zwar ein Top-Spiel, aber wenn man einmal alle Erfolge hat, dann hat es eigentlich null Wiederspielwert. Die Story lässt sich zwar theoretisch beliebig oft durchzocken, aber man wird kaum jeden Truthahn nochmal jagen, damit man die Spezialfähigkeiten auflevelt, die einem das Leben in der Story leichter machen.
FC3 ist so ein Spiel wo ich sagen würde, einmal durchgenudelt und dann auf den Stapel der durchgezockten Titel gepackt. Ist bei mir jedenfalls so.
Wenn man nach Jahren nochmal das Verlangen verspürt, das unbedingt nochmal zu spielen, dann gibt's die Retail-Version mit Sicherheit für ganz kleines Geld im Laden (siehe Far Cry 2).
Mittlerweile habe ich es runtergeladen und werde mich bei dem Preis nicht beschweren, dass es in zwei, vllt drei Jahren nicht verfügbar ist. What ever... Trotzdem habe ich mit meinem Einkauf für den Trend des On-Demand gestimmt; und das war eigentlich dumm von mir.
Mittlerweile habe ich es runtergeladen und werde mich bei dem Preis nicht beschweren, dass es in zwei, vllt drei Jahren nicht verfügbar ist. What ever... Trotzdem habe ich mit meinem Einkauf für den Trend des On-Demand gestimmt; und das war eigentlich dumm von mir.