PergamentHades
Altenpfleger
AW: Xbox720
alles nur viel heißer Kaffee.... abwarten
alles nur viel heißer Kaffee.... abwarten
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wir werden zwar vor dem Sommer kaum Genaueres wissen, aber auch bei www.n-tv.de ist die Rede davon, dass alte Medien nicht mehr auf der neuen Konsole lesbar sein sollen.
ich glaube aber nicht das der Grafiksprung so gigantisch ausfällt, das man nicht auch mit der Grafik der 360 Spiele noch leben könnte. Wer Acarde spielt ist auch kein Grafikjunkie. Und die Spiele die es zur Zeit auf High-End PC´s in bester Grafik gibt sind nicht sooo weit weg von den aktuellen Konsolen, aber ganau dies Technik wird ja verbaut sein.
naja weil es angenehmer ist für die Spielesammler z.B. die bräuchten keine 2 Konsolen. Und nach meiner Einschätzung wäre es für MS ein Vorteil gegenüber denen die sich überlegen (so wie ich) nach Abwägegung aller Fakten zur PS4 zu wechseln.
Wenn ich entweder die Spiele nicht mehr spielen kann oder die komplette "alte" Konsole aufheben muss um meine 360 Spiele zu zocken kann ich auch, sofern mich kein Exklusivtitel an die Box bindet auch wechseln.
X30 Neo hat gesagt.:Moment! Bleibt noch abzuwarten, ob es sich überhaupt lohnt, eine NextXbox zu kaufen. Sollte die neue Xbox mit Gebrauchtspielsperre, Always On und anderen Kriterien kommen, die mir den Spielspaß verregnen wollen, muss ich überlegen, nicht doch vielleicht ins Sony-Lager zu wechseln.