• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Calcolon

Jungspund
Cool eine Halo Versammlung, wenn alles klappt, bin ich am nächsten Donnerstag natürlich dabei. Wie macht Ihr das mit dem Treffen? Added Ihr euch vorher alle?

Ich spiele alle 3 Halo Spiele immernoch gerne, obwohl ich Reach seit Halo 4 weniger anrühre.

Wie ernst nimmt Ihr es mit dem Gewinnen? Ich spiele meistens aus Spass ohne Druck. Reg mich auch nicht auf wenn ich verliere, der Spass zählt. Was mich eher aufregt sind Frühausteiger, die ganze Runde regungslos Dasteher und Leute denen es Spass macht aufs eigene Team zu schießen.

S

SneakySnake

Guest
Der Grund warum ich nicht mehr dabei bin ist mein Halo 4 ist kaputt also die discs sind hinüber :( sonst wäre ich immernoch jeden donnerstag dabei mal gucken eventuell hol ich mir des game nochmal irgendwo günstig.

An die neuen macht ruhig mit macht einen haufen spass mit den leuten nur ballert die esther nich so oft ab die wird dann zum harlekin und ballert euch alle mit dem MG vom Warthog in die Hölle :p

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=3039]Calcolon[/MENTION]
Herzlich Willkommen im Haloteam.:smile:
Du schickst mir am besten eine FA und dann lade ich Dich nächsten Donnerstag ein. Ich bin immer kurz vor 20 Uhr on und mache das Spiel auf.
Bei uns wird aus Spass gespielt und wir wollen im Team spielen. DLC ist nicht erforderlich, es wird gespielt was jeder hat.
Natürlich kannst Du auch allen anderen aus der Halogruppe eine FA schicken!:smile:

So wie es aussieht, werden wir die 3 Haloteile im Wechsel spielen. Ich werde eine Umfrage machen und dann kann jeder abstimmen, wie er/sie es gerne möchte.

[MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION]
:nana::zwinker::D:D

Lorko

Altenpfleger
Cool eine Halo Versammlung, wenn alles klappt, bin ich am nächsten Donnerstag natürlich dabei. Wie macht Ihr das mit dem Treffen? Added Ihr euch vorher alle?

Ich spiele alle 3 Halo Spiele immernoch gerne, obwohl ich Reach seit Halo 4 weniger anrühre.

Wie ernst nimmt Ihr es mit dem Gewinnen? Ich spiele meistens aus Spass ohne Druck. Reg mich auch nicht auf wenn ich verliere, der Spass zählt. Was mich eher aufregt sind Frühausteiger, die ganze Runde regungslos Dasteher und Leute denen es Spass macht aufs eigene Team zu schießen.

und damit erfüllst du alle Kriterien. ;) Denn Spaß und Teamplay stehen an erster Stelle.Schick eine Freundschaftsanfrage an unsere Teamleiter Knurriline oder Newwa Ewwa.Spielbeginn ist am Do um 20:00.Die Tage wird noch eine Umfrage gemacht,ob wir nur Halo 4 spielen oder im Wechsel mit den anderen Halo Games.Würde mich freuen dich Do begrüßen zu dürfen.:smile:

ok,zu spät.Esther hat bereits alles geklärt.

Zuletzt bearbeitet:

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe

Oh ja und da können wir beiden ein Liedchen davon singen.

An die neuen macht ruhig mit macht einen haufen spass mit den leuten nur ballert die esther nich so oft ab die wird dann zum harlekin und ballert euch alle mit dem MG vom Warthog in die Hölle :p

Ach mal anschauen will ich mir das schon. Hmmm mit dem zuviel abballern, naja mal abwarten wie es kommt. Ich schiess immer auf die Gegenfarbe fertig. Ich bin ehrlich, mir war es bis dato immer egal ob ich wen mehrfach treffe oder nicht. Schaun mer mal wie das dann wird. :zwinker:

Du schickst mir am besten eine FA und dann lade ich Dich nächsten Donnerstag ein. Ich bin immer kurz vor 20 Uhr on und mache das Spiel auf.

Er hat Dich schon geaddet, das heißt, wenn Du ihn einlädst habt ihr mich automatisch mit drin. Also das heißt wir spielen dann im Splittscreen mit euch.

So wie es aussieht, werden wir die 3 Haloteile im Wechsel spielen. Ich werde eine Umfrage machen und dann kann jeder abstimmen, wie er/sie es gerne möchte.

Also Calco und ich verfügen über Halo Reach, Halo ODST/ 3, Halo Aniversary und Halo 4.

ok,zu spät.Esther hat bereits alles geklärt.

Jetzt hoffe ich mal das ich hier nicht ganz so falsch liege und richtig kombiniert habe, dann ist die Esther die Knurriline? Wenns falsch ist sorry :O

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
@Nadin
Schade das Du nicht mitspielen konntest.:keks:

20589060,15002297,highRes,maxh,480,maxw,480,kruemelmonster2.jpg

@Indianerwoman und @Calcolon

na dann, willkommen im Halo Team!:bravo:

Zuletzt bearbeitet:

MQjjQ

Altenpfleger
[MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION]: Schade dass ich mit meinem verstandenen „Spielspaß“ jetzt in die Ecke der Spielverderber gestellt werde. Aber irgendwie wird ich das Gefühl nicht los von Dir missverstanden zu werden, nur weil ich mich kritisch gegenüber einiger Regeln äußere.

@all
Die Veränderung im Team kam meiner Meinung nach durch H4. Ich erinnere mich an die Halo Reach- Runden und die waren immer entspannt, lustig und gesellig. Die Veränderung kam dann mit H4. Ab da an war dann nur noch „Totenstille“ im Team und jeder verbissen für sich unterwegs, was bis heute teilweise anhält. Mal darüber nachdenken !!! Das werden auch nicht diese aufgesetzten „Spielspaßregeln“ ändern.

Ich bleibe bei meiner Einstellung: „Fair-, Teamplay und guter Umgangston“ an erster Stelle und bei allem was mir vors Rohr oder Messer läuft werde ich nicht zögern. Falls ich nach dem „50.mal“ merken sollte dass es ein und der gleich war, der meine Statistik füllt (was mit Sicherheit nie vorkommen wird), dann werd ich mit Sicherheit mal fragen wo denn seine Teamkammeraden sind…. ach ja die verstecken sich dahinter und lassen ihren Kollegen als Kanonenfutter vorlaufen !!!

Falls sich jemand im Spiel verfolgt, gejagt oder zu Unrecht behandelt fühlt, dann erwarte ich dass es umgehend und direkt angesprochen wird um es aus der Welt zu schaffen. Das ist ein Ü30 Forum!!!

Alles andere ist überflüssig!

Oben