• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die 12 Stunden von Sebring - X30 Endurance Event am 16.03.13

Liebschy

Neuankömmling
Hallo...schonmal ein schickes Design:thumbup:
Also ich wäre auch für den Porsche (obwohl ich mit dem Ford gleich schnell bin). Ich werde dich heute bei xbl mal adden (vielleicht sieht man sich ja heute beim Test)

HME1307

Altenpfleger
Also dann,

wie vorhin im der XBox Party besprochen, werden Liebschy und ich als, Team starten.

Teamname: Still on the road

Klasse: GT

Fahrzeug: Porsche

Farben: Blau/türkis

Startnr.: 13

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Bevor ich hier meine Anmeldung komplett mache, möchte ich noch einiges loswerden.
Habe alle vorgegeben Wagen 50 Runden lange mit Verkehr getestet. Es gab einige mit denen ich absolut nicht klar gekommen bin, und die deshalb nicht mal in die engere Auswahl gekommen sind.
Ursprünglich wollte ich in der GT-Klasse antreten und hätte mich für den Panoz entschieden. Ein Traum mit diesem Wagen Runden zu drehen:headbang:
Angesichts dessen das sich so wenige für die LMP entschieden haben, melde ich mich für die LMP-Klasse an. Hier habe ich mich aber nach meinen Tests auch nicht für den schnellsten entschieden.
Lange Rede, gar kein Sinn:

#6 Aston Martin Muscle Milk Aston Martin Lola
Teamname: Austrian Alps Racing
Fahrer: GER andreas2807

24h1.jpg

24hg.jpg

Ich hoffe das passt so mit dem Design und mit den Plaketten. Falls nicht habe ich ein Problem, weil ich echt keine Schicht mehr frei habe. Die Startnummer muss ich noch ändern. Bekomme ich eine zugewiesen oder soll ich die nehmen die ich heir im Forum beantragt habe?
Und Sorry mit den Bildern, aber ich bekomme das nie hin mit dem Spoiler und so :(

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Schön das du damit dabei bist... Ich würde aber bei dem design die vordere Nummer auf der "Motorhaube" wegnehmen und das Milka runterziehen... Das sieht bestimmt viel besser aus!
Sent from my Lumia 800 using Board Express

X30 andreas2807

Frührentner
Danke!
Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich war von anderen Veranstaltungen gewohnt, das die Startnummer auch auf der Motorhaube sein muss. Weiß nur nicht ob das hier auch der Fall ist, deshalb habe ich es zur Sicherheit mal gemacht.

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke so genaue vorgaben haben wir nicht... Und wenn sie doch vorne drauf soll muss ich mir ach noch was einfallen lassen ;)

Man könnte sie, wenn der Sponsor weiter unter ist kleiner und ein bischen schräg an die Seite machen.
Sent from my Lumia 800 using Board Express

X30 Heimdall

Altenpfleger
Sind hier Fahrzeuge vorgegeben? Ich habe nix gesehen diesbezüglich ausser GT3 oder LMP. Und wenn es heisst keine Upgrades aber Tuning, was genau soll das heissen? Sry das ist derzeit alles neu für mich, möchte aber gerne mitfahren.

Teamname steht schon: Bifröst
Ich suche noch einen Teamkollegen. Alleine werde ich es wohl nicht packen.

Sry das ich nicht da war am 01.03. aber wir waren auf Kurzurlaub.

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Die Fahrzeuge findest du hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du musst auf *Zeige Spoiler* klicken. Und das ganze ein paar Mal, bis die Fahrzeuge auftauchen.
Und mit Upgrades und Tuning ist folgendes gemeint:
Upgrades: Du darfst nichts in den Wagen ein oder ausbauen. Er muss im Originalzustand bleiben.
Tuning: Du kannst dir ein eigenes Setup erstellen. Du kannst alles einstellen was zum einstellen geht. Getriebe, Aerodynamik, Bremsen usw.

Praegel

Moderator
Team
Ich wollte die Teams und die Fahrer aktualisieren, hab kam es zu einem Systemfehler. Jetzt ist alles in Programmiersprache abgespeichert und nicht mehr zu lesen.

Wenn jemand weis wie ich das Ganze wiederherstellen kann ohne alles neu schreiben zu müssen, wäre ich sehr dankebar. Ansonsten muss ich es eben nochmal neu eintippen.

Freitag um 20:00 ist ein Testrennen angesetzt im Kalender. Wäre cool wenn wir so viele Fahrer wie möglich wäre, um die Lobby auf Herz und Nieren zu checken und mal 45min zusammen fahren können.

Im übrigen behalten wir die Kilometerberechnung bei:

Wir fahren 45min und notieren dann die gefahrenen Kilometer, nach den Regeln wie bereits im Regelthread gepostet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben