• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die 12 Stunden von Sebring - X30 Endurance Event am 16.03.13

onkelnoe4r

Jungspund
Also da ich letztes Jahr 24 Stunden Event dabei war bei R factor mit Lenkrad werde ich die 12 Stunden mit Pad auch schaffen , super Idee!

Praegel

Moderator
Team
Es sind jetzt 1-, 2-, oder 3- Mann-Teams erlaubt.

Keine Upgrades aber Tuning ist erlaubt.

Ich suche noch einen zuverlässigen Host, welcher mich unterstützen könnte.

Wahnsinnige vor!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bei der Anmeldung bitte angeben:

1. TEAMNAME

tbd

2. Namen der Fahrer

X30 ZettMan
MauiZett

3. Teamfahrzeug
GT3
tbd

4. Teamfarbe(n) der Wagenlackierung

tbd

Praegel

Moderator
Team
Warum will denn kaum jemand in der Gruppe LMP fahren? Die Wagen sind doch schön Shell! Auserdem lassen die sich mit Traktionskontrolle TOTAL gut fahren. DEA Acura zum BeisPiel stellt doch fast einen Formel 1 dAR. ALso ob GT oder LMP ist ja JETzt auch egal. Eines von den elf Autos wird schon passen. ESSOll ganz bei Euch liegen.
Wählt in ruhe Euren Wagen aus, alles andere agipt sich von selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde mich mal als verrückter Einzelkämpfer zum Rennen anmelden! :headbang: :ugly:

Teamname: Procar Series 1

Fahrer: Jetsetradio

Teamfahrzeug: noch offen, auch die Klasse

Teamfarben: Weiß/Rot

Wenn jemand überhaupt kein Team findet würde ich auch zu zweit fahren ... aber es muss ja eigentlich mindestens einen geben der so verrückt ist und das alleine versucht!! :autsch:
Es wäre cool wenn du Rot/Weiß als Teamfarben freihelten könntest falls es noch ein zweites Procar Team geben würde.

Gruß Jetsetradio

Warum will denn kaum jemand in der Gruppe LMP fahren? Die Wagen sind doch schön Shell! Auserdem lassen die sich mit Traktionskontrolle TOTAL gut fahren. DEA Acura zum BeisPiel stellt doch fast einen Formel 1 dAR. ALso ob GT oder LMP ist ja JETzt auch egal. Eines von den elf Autos wird schon passen. ESSOll ganz bei Euch liegen.
Wählt in ruhe Euren Wagen aus, alles andere agipt sich von selbst.

Sehr Cool!

Praegel

Moderator
Team
Habe die Regeln zu 99,9% fertig gestellt.

Es gibt da noch ein paar Unstimmigkeiten im Detail, aber der Rennablauf steht fest.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar begeisterte für die Grupps LMP. Ich werde in dieser Gruppe auf jeden Fall starten.

Ich wollte eigentlich auch als OneManShow an den Start gehen. Aber ob ich das durchhalte ist fraglich... Vielleicht findet sich ja jemand, der nur ein-zwei Stints fahren möchte/kann. Derjenige wäre der perfekte Teampartner für mich.
Ich muss ja auch nebenbei auch eine Livetabelle führen. Da könnte ich in beim aussetzen eines Stints Zwischenergebnisse posten.

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Mit der Distanzberechnung bin ich noch sehr unzufrieden... wenn man sich einen Vorsprung hart erkämpft ist er quasi futsch weil man doch nur 10 m gutgeschrieben bekommt.
Starten werde ich aber auf jeden Fall.

Der offizielle Name des Teams mit dem ich wahrscheinlich als einzelner Fahrer starten werde wird nach langen Verhandlungen und einigen Dosen des besten Gebräus auf Gottes Erde wie folgt lauten:

procarseries.de Team HANSA Pils

Dieses Team der procarseries.de Community wird sich das Zeil setzen in der LMP Klasse vorne mitzufahren und eine der vielen Wertungen für sich zu entscheiden.

Wir werden unser besten IT Experten der kompletten procarseries.de Community nun damit beauftragen eine andere Lösung der Distanzberechnung zu finden die sich dann hoffentlich in den Testläufen zum 12 Stunden Rennen als bessere und gerechtere Lösung herausstellt.

Desweiteren möchten wir bei der Rennleitung beantragen für jedes Auto eine lackierbare Felge zuzulassen. Diese sollte den LI natürlich nicht verändern und ein neutrales Design haben. Beispiele werden wir der Rennleitung noch per PM zukommen lassen.

mfg procarseries.de Team HANSA Pils

Oben