• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich glaub, dass ich einfach aufgrund von Motivation nicht höher als Qual V gespielt habe.
Es dauert einfach zu lange die ganzen Viecher zu legen. Die Bosse haben einfach zu viele Hitpoints.
Es gibt so einige legendäre Edelsteine, die den Schaden gegen Elitegegner erhöhen. Ebenso gibt es Ringe, Amulette und Set-Gegenstände, die den Kampf gegen Bosse extrem vereinfachen. Einfach mal die Augen offen danach halten und dann den Schaden gegen Elite-Gegner skillen! Mit etwas Erfahrung und dem richtigen Set, sind sie dann, im Idealfall, kaum schwerer als normale Gegner!

Der Anreiz, einen immer höheren Level zu wählen ist schon eine Versuchung wert. Aber wer sich das Leben nicht allzu schwer machen will und genügend Zeit und Geduld aufbringt, kann auch in niedrigeren Stufen irgendwann eine legendäre Wäffe droppen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer und die Spielzeit länger, aber letztlich führt auch diese Strategie zum gleichen Ziel. Grind eben.

Es gibt auch einige tödliche Perks/Items gegen Bosse, ich weiss jetzt nicht mehr konkret wie die heissen, aber ein Item killt z.B. innerhalb von 3 Sekunden irgend einen zufälligen Gegner in der Nähe. Ist also nur noch der Portalwächter und kein anderer Gegner mehr in der Nähe, fällt der so schnell wie ein reifer Apfel vom Stamm. :D

afrob

Jungspund
Mir fehlen noch die blöden Schwerter für den ww barb und die 3 Ringe. (1x für den Würfel). Bin gestern aber schon grift 65 ohne Probleme gelaufen. Denke 70-75 geht noch ohne die items

X30 Trucase

Moderator
Team
@X30 Neo , eben - das Problem sind die geringen Drops von „guten“ Ausrüstungsteilen und Set-Gegenständen. Deswegen muss man im Torment-Diff schon mindestens auf die zweite Seite gehen.

Stelle aber mit Begeisterung fest, wie stark so ein aufgelevelter Necromancer mit Skelettkriegern ist. Der Start war recht zäh, aber mittlerweile habe ich mich gut an die Klasse gewöhnt. Macht halt sehr viel indirekten Schaden. Aber so ist es einigermaßen sicher.

Spiel hat mich wieder etwas angefixt. 😃

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Gibt es eigentlich Cross-Play und Cross-Save?
Die aktuelle Diskussion hat mich zum Kauf der Switch Version verleitet. 😅

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Leider habe ich auch Diablo 3 auf 3 Systemen und kann nichts austauschen ... deswegen ist mein Fortschritt sehr gesplittet zwischen Switch, Playstation und auch am Laptop mache ich dann und wann immer mal eine Runde. Ein Cross-Save wäre echt klasse.

afrob

Jungspund
Juhu habe jetzt endlich die WW schwerter.

Jetzt fehlen mir noch die 3 Ringe. Mein damage Output gefällt mir jetzt schon ganz gut aber ich sterbe noch zu schnell :)

Oben