Es gibt so einige legendäre Edelsteine, die den Schaden gegen Elitegegner erhöhen. Ebenso gibt es Ringe, Amulette und Set-Gegenstände, die den Kampf gegen Bosse extrem vereinfachen. Einfach mal die Augen offen danach halten und dann den Schaden gegen Elite-Gegner skillen! Mit etwas Erfahrung und dem richtigen Set, sind sie dann, im Idealfall, kaum schwerer als normale Gegner!Ich glaub, dass ich einfach aufgrund von Motivation nicht höher als Qual V gespielt habe.
Es dauert einfach zu lange die ganzen Viecher zu legen. Die Bosse haben einfach zu viele Hitpoints.
Der Anreiz, einen immer höheren Level zu wählen ist schon eine Versuchung wert. Aber wer sich das Leben nicht allzu schwer machen will und genügend Zeit und Geduld aufbringt, kann auch in niedrigeren Stufen irgendwann eine legendäre Wäffe droppen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer und die Spielzeit länger, aber letztlich führt auch diese Strategie zum gleichen Ziel. Grind eben.
Es gibt auch einige tödliche Perks/Items gegen Bosse, ich weiss jetzt nicht mehr konkret wie die heissen, aber ein Item killt z.B. innerhalb von 3 Sekunden irgend einen zufälligen Gegner in der Nähe. Ist also nur noch der Portalwächter und kein anderer Gegner mehr in der Nähe, fällt der so schnell wie ein reifer Apfel vom Stamm.