• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, ganz wichtig: Nicht denken, Zeitersparnis und von höherleveligen Freunden mitziehen lassen. Das endet immer böse. Lieber zu zweit auf Level 1 anfangen und langsam aber stetig aufsteigen. Sinnvoll auch, mit zwei Charts losziehen, die das gleiche Primärattribut haben, dann kann man Gegenstände besser und sinnvoller untereinander tauschen. So sind alle zufrieden.

Brendex

Brotkasten Freundin
Was mich am Hardcore reizt ist dieser ungemeine Kick, das alles gleich vorbei sein kann. Klar könnte man kurz vorm eigentlichen Ziel, wenn man den Bildschirmtod erleidet, den Kontroller an die Wand klatschen. Aber genau dieses Wissen beflügelt mich es noch einmal zu versuchen. Normal sind mir die GS ja egal, aber hier möchte ich die beiden fehlenden (Malthael & 70 im Hardcore) haben. Also zock ich den Char jetz wieder auf Profi/Meister schnell nach oben um bei Malthael auf die niedrigste stufe zu stellen. sollte ich den erfolg dabei bekommen wird im anschluß wieder hoch gestellt und nocheinmal versucht. Kann ja nicht sein das ich das nicht hinbekomme :ugly:

Brendex

Brotkasten Freundin
Was ist Frust? Wenn man Hardcore zockt, pünktlich zu Malthael den schwierigkeitsgrad runterstellt. Ihn endlich legt und sich wundert warum das vorher immer so schwer war. Den level dann wieder auf qual stellt und sich denkt ich bin jetzt so imba für die kopfgelder und dann schaut nemesis vorbei und haut dich instant um.... und das kurz vor 70, den letzten erfolg der für HC noch fehlt.

Welcher Pfosten hat den geschickt? Grrrrrrr

X30 Trucase

Moderator
Team
So ein Pech gibts echt nicht. Mist, tut mir leid für dich.
Würde es aber auch so machen - sobald sich ein Nemesis ankündigt, und ich wäre noch nicht mindestens auf 70, und dann noch auf Qual - Beine in die Hand und raus da.
Ich hab ihn aber nicht geschickt. :O

Python

Pförtner des Altenheims
War das nicht mal, dass im Hardcore kein Nemesis erscheint?
Als ich es gespielt habe (PS4) war da keiner, aber im Softcore alle naselang.

X30 Trucase

Moderator
Team
War das nicht mal, dass im Hardcore kein Nemesis erscheint?
Als ich es gespielt habe (PS4) war da keiner, aber im Softcore alle naselang.

Kann sein, dass das mal so war, aber da man ja im Hardcore nun mal auch sterben kann, sind die Nemesis eben auch dort unterwegs und verbreiten Angst und Schrecken. Da diese Viecher teilweise aber auch sehr stark sind und vor allem bei höheren Schwiergkeitsgraden wirklich eklig werden können, muss man umso mehr fürchten, sein Lichtlein auszublasen.

Glaub, als ich das angefangen hab, gab es diese Kreaturen auch noch nicht im Hardcoremodus. Aber irgendwann, als wir mal zu zweit rumgerannt sind, kam nochmal einer und meinen Begleiter hat's dabei leider zerlegt. Ich konnte das Ding entweder noch tothauen oder aber er verschwand noch vorher.

Deswegen: Man hat bis zum Erscheinen etwa sieben, acht Sekunden Zeit. Wenn man kurz überlegt, ob man sich dem stellen sollte, hat man genug Zeit ein Stadtportal aufzumachen und stiften zu gehen, sollte das nicht so sein.

Python

Pförtner des Altenheims
Na, dann bin ich aber froh, dass ich das bereits alles hinter mir habe :fettes Grinsen:.
Diese Nemesis-Plage is schon zum Teil heftig.
Tauchen ja immer dann auf, wenn man sie am allerwenigsten brauchen kann... :senior:

Oben