• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
hi, an senesemunne: was brauchst du? bin heute abend am daddeln, kannst ja reinkommen, die vorratskiste ist voll. hab auch diverse vorlagen beim handwerker, spiele derzeit hardcore barbar.
an malyne: wir haben das gestern mal ausprobiert, alles hab ich noch nicht kapiert, nur, dass man viel farmen muss. von den neuen bestandteilen für die legendären sachen habe ich bisher nur bei den kopfgeldern zutaten erhalten. geil ist zb., dass man seltene sachen zu legendären machen kann, oder zutaten hochleveln kann.

Ja, richtig.....es braucht dazu halt die Handwerksmaterialien.Habe grade mit Hilfe des Flechteinges und dee neuen Handwerksmodus ein Gobelinportal geöffnet. Also schön Flechtringe sammeln.:winkewinke:

jan43

Frührentner
hey malyne, den hab ich seit gestern als zweiten ring, dass ist doch der mit dem kleinen zwerg, der die normalen gegenstände sammelt und dann nette sachen droppt, oder?

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
hey malyne, den hab ich seit gestern als zweiten ring, dass ist doch der mit dem kleinen zwerg, der die normalen gegenstände sammelt und dann nette sachen droppt, oder?

Ja genau das ist er...wenn man diesen in den Kanaiswürfel legt,wird er zerstört ,dafür öffnet sich ein Goblinportal

InselKind2904

Neuankömmling
Moin,

ich habe mir D3 nun auch für die Konsole zugelegt und hätte vorher (!) mal lesen sollen, dass meine geliebten PC Chars nicht auf die Konsole zu übertragen sind -.- Jemand Zeit & Lust für einen Lvel-Express *lieb-guck*

Ausserdem habe ich gelesen, dass Legs auch tauschbar (verschickbar) sind auf der Konsole, wie funktioniert das?

LG Frank

doh in the wind

Rentenbezieher
Moin,

ich habe mir D3 nun auch für die Konsole zugelegt und hätte vorher (!) mal lesen sollen, dass meine geliebten PC Chars nicht auf die Konsole zu übertragen sind -.- Jemand Zeit & Lust für einen Lvel-Express *lieb-guck*

Ausserdem habe ich gelesen, dass Legs auch tauschbar (verschickbar) sind auf der Konsole, wie funktioniert das?

LG Frank
gibt briefkästen bei den Händlern wo du an freunde was schicken kannst. manch mahl auch geschenke

MzumA

Jungspund
Soo,

Da ich mir nun doch ne X1 besorgt habe und Diablo 3 heute begonnen wurde zu daddeln hier einfach mal die Frage: Wer spielts auf der One? Wenn einfach mal Adden, Headset zum Kommunizieren ist natürlich vorhanden :p

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich spiele immer wieder und noch Diablo auf der One.
Wenn Ihr diabolische Post haben möchtet oder etwas benötigt, Starthilfe ,ich helfe gerne.

MzumA

Jungspund
Ich spiele immer wieder und noch Diablo auf der One.
Wenn Ihr diabolische Post haben möchtet oder etwas benötigt, Starthilfe ,ich helfe gerne.

Schicke ich Dir einfach mal ne Anfrage. Hatte es zwar bis vor kurzem auf der 360 gespielt aber zu spät gelesen wie das mit dem Spielstand Exportieren geht da war die alte Platte schon formatiert bzw die Konsole für den Versand verpackt ;D Also nun ganz von vorne beginnen

Oben