• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich könnte kotzen. Schon wieder im Hardcore modus an malthael gescheitert. Diese blöden Nebel.... Also wieder neu starten.... ahhhh

Und den Erfolg fürs demolieren hab ich auch nur bis 47/50 geschaft....

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich könnte kotzen. Schon wieder im Hardcore modus an malthael gescheitert. Diese blöden Nebel.... Also wieder neu starten.... ahhhh

Malthael habe ich im Hardcore besucht, als ich etwa um Stufe 40 war. Ich hatte wirklich Panik vor dem und dann war er so schnell weg (Als Hexendoktor, mit den Hunden und dem Riesen. Dabei hatte ich noch den Templer.)
Also nicht aufgeben!

Die 50 Dinge zerstören ging ganz gut auf dem Friedhof oder der Bastion in den Kellern. Find ich jedenfalls. Den hab ich, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem Magier gemacht und den Blitzzauber, der sich aufteilt, wenn er was trifft. Aber mit dem Charakter bin ich mir grad nich mehr so sicher.

Brendex

Brotkasten Freundin
nur Level 40? Ich war auf 67. War dann so übermütig auf Schwierigkeit Meister zu spielen. Hätte auf Profi oder niedriger runterstellen sollen.

Beim nächsten Mal werd ich den Schwierigkeitsgrad runterschrauben. Ausrüstung hab ich zusammen um schnell wieder hochzuleveln.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzuziehen?

InselKind2904

Neuankömmling
nur Level 40? Ich war auf 67. War dann so übermütig auf Schwierigkeit Meister zu spielen. Hätte auf Profi oder niedriger runterstellen sollen.

Beim nächsten Mal werd ich den Schwierigkeitsgrad runterschrauben. Ausrüstung hab ich zusammen um schnell wieder hochzuleveln.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzuziehen?

Ich spiele Diablo seit Ewigkeiten (damals lag das Spiel noch bei der Erstausgabe der Gamestar dabei) und noch nie habe ich mich an einen HC CHar gewagt... Daran wird sich auch nichts ändern, da ich vor Wut und Enttäuschung den Controller sonstwohin schmeißen würde -.- Du und alle anderen HC Zocker habt meinen höchsten Respekt!

X30 Trucase

Moderator
Team
So schlimm und schwer ist Hardcore jetzt auch nicht. Und da es eigentlich keine Player Killer mehr gibt, ist es ziemlich ungefährlich.
Ich bin damals im Handumdrehen mit einem Kreuzritter, also sogar auf Nahkampf ausgerichtet, durch das Spiel gerannt. Meine zwei wichtigsten Eigenschaften neben einer hohen Primärattributstufe: Leben pro Sekunde und Leben pro Treffer.
Angefangen hatte ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, bei Diablo war ich dann schon auf Qual I angekommen. Hatte zwischendurch so eine Power aufgebaut und so gute Ausrüstung gefunden, dass es fast zum Kinderspiel wurde.
Einen Unterschied zum Grundspiel gibt es nämlich: die gefundene Ausrüstung wird schneller besser und wertvoller, es finden sich mehr seltene, legendäre und Setgegenstände.

Keine Angst also vor Hardcore, auf die Charakterwahl und die eigene Spielweise kommt es an. Und man muss sich damit wohlfühlen.

NannyMcPhee

Rentenbezieher

Ich hab auf Normal gespielt. Und ausnahmsweise mal nicht mit meiner Kamikaze-Spielweise, sondern langsam und vorsichtig. Hatte auch mal überlegt die Schwierigkeit hochzustellen (Wegen den mehr an EP...) aber mich nicht getraut ^^
Allerdings war das auch mein erster HC-Charakter und ich bin mit null Ausrüstung und leerer Truhe gestartet. Mittlerweile hab ich einiges zusammen um die Schwierigkeit einen höher zu stellen und den Char vielleicht endlich mal auf Lvl70 zu kriegen (Der fehlt mir nämlich auch noch.)

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich habe mit dem Dämonenjäger den Hardcore bestritten.......zuanfangs bin ich des öfteren gestorben.....wegen meiner ungestümen Spielweise.....aber später hatte ich es raus..... und ich muss sagen das es mir Spaß gemacht hat. Ich hatte dann noch einmal einen üblen HC Tod kurz vor der Erreichung des Level 70 ,doch auch das hatte mich nicht abgehalten einen weiteren Versuch zu starten. :smile:

doh in the wind

Rentenbezieher

hc hat ich auch 4-5 anläufe das nervt tierisch besonders wenn man von 1-4 akt überhaubt keine Probleme hatte und auf einmal geht's ganz schnell. vieleich noch ein tipp wenn du merkst das du stierbst schnell auf kugel deines Controller drücken und mir y ins dashbord flüchten wenn du noch nicht in der "rumeshalle" Animation bist könntest du glück haben und dein chr lebt noch beim nächsten Start .
ich habs dann so gemacht wenn ich auch nur ansatzweise im roten Bereich kam bin ich raus.

auf jeden fall die ganze Ausrüstung alles in Regeneration und Gesundheit stecken...

und Achtung falls du mit einen hören lev zusammen spielst bist du sofort instand tot bei hc reicht auch nur ein treffer

Am schlimmsten fand ich auch immer wenn andere Senioren meinen eh is totall easy

ach und der 50 zerstörerfolg dropt irgedwann von allein

Zuletzt bearbeitet:
Oben