Diablo 3 habe ich beide Teile für die 360 komplett. Für die One noch nicht (mir fehlen "nur" noch die ganzen Quests).
Wollte das Ganze etwas beschleunigen und mir gedacht ich spiele von Anfang an den Hardcore Mode (hab mich für einen Mönch entschieden).
Ich hätte es nie gedacht, aber ich habe tatsächlich geschafft alle Erfolge im Hardcore Modus zu holen.
Kann es nicht genau sagen aber ich denke er müsste aktuell 60+15 sein.
Ich hab den Fehler gemacht, und bin von Diablo III auf der 360 auf die RoS-UEE auf der One umgesattelt, bevor ich D3 auf der 360 beendet hatte. (aktuell fehlen mir in der UEE auch nur noch die 500 Bountys)
Aber ich kann einfach nicht mehr zurück, wenn ich mir allein Spielbarkeit und Grafik ansehe. Da merkt man den Unterschied einfach zwischen Last- und CurrentGen (Xbox One) und der ist in meinen Augen einfach zu signifikant, eben wegen des direkten Vergleichs.
Und auch deswegen, weil die UEE einfach spielerisch so viel abwechslungsreicher ist, als das ziemlich dröge Diablo III. (klar, Klassespiel, aber RoS ist eben nochmal drei Klassen besser)
Das kann man ein bisschen mit einem 924er Porsche vergleichen, den man vielleicht noch aus Nostalgiegründen in der Garage hat, aber genau weiß, dass der aktuelle 918 Spider einfach das "geilere Geschoss" ist, um das einen jeder beneidet. (und alle wissen ja, was für eine Gurke der 924er Porsche ist, obwohl wir hier halt immer noch von einem Porsche reden!)
:keine Panik:
Zuletzt bearbeitet: