• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Diablo 3 habe ich beide Teile für die 360 komplett. Für die One noch nicht (mir fehlen "nur" noch die ganzen Quests).
Wollte das Ganze etwas beschleunigen und mir gedacht ich spiele von Anfang an den Hardcore Mode (hab mich für einen Mönch entschieden).
Ich hätte es nie gedacht, aber ich habe tatsächlich geschafft alle Erfolge im Hardcore Modus zu holen.
Kann es nicht genau sagen aber ich denke er müsste aktuell 60+15 sein.

Ich hab den Fehler gemacht, und bin von Diablo III auf der 360 auf die RoS-UEE auf der One umgesattelt, bevor ich D3 auf der 360 beendet hatte. (aktuell fehlen mir in der UEE auch nur noch die 500 Bountys)
Aber ich kann einfach nicht mehr zurück, wenn ich mir allein Spielbarkeit und Grafik ansehe. Da merkt man den Unterschied einfach zwischen Last- und CurrentGen (Xbox One) und der ist in meinen Augen einfach zu signifikant, eben wegen des direkten Vergleichs.
Und auch deswegen, weil die UEE einfach spielerisch so viel abwechslungsreicher ist, als das ziemlich dröge Diablo III. (klar, Klassespiel, aber RoS ist eben nochmal drei Klassen besser)

Das kann man ein bisschen mit einem 924er Porsche vergleichen, den man vielleicht noch aus Nostalgiegründen in der Garage hat, aber genau weiß, dass der aktuelle 918 Spider einfach das "geilere Geschoss" ist, um das einen jeder beneidet. (und alle wissen ja, was für eine Gurke der 924er Porsche ist, obwohl wir hier halt immer noch von einem Porsche reden!)
:keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Beim Import der Spielstände von der 360 auf die One sind meine Erfolge abhanden gekommen, zu mindestens einige davon.Hatte auf der 360 die Erfolge zu 100 % ...und nun knabbere ich noch fleissig daran herum.Diablo ist und wird wahrscheinlich mein erstes und auch letztens Spiel auf 100 % sein.:smile:

SIWOOOT

Frührentner
Mir fehlen auch noch 3 Erfolge. Die Gesprächsherausforderungen, Gegenstände jedes Tpys von Händlern kaufen und 5.000.000 Gold einsammeln. Gerade letzteres ist ja leider eine Lebensaufgabe. Bei den Gesprächsherausforderungen fehlt mir nur ein Dialog des Schmieds in Akt 1, aber diese eine fehlende Gesprächsoption will er mir enfach nicht anbieten.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Mir fehlen auch noch 3 Erfolge. Die Gesprächsherausforderungen, Gegenstände jedes Tpys von Händlern kaufen und 5.000.000 Gold einsammeln. Gerade letzteres ist ja leider eine Lebensaufgabe. Bei den Gesprächsherausforderungen fehlt mir nur ein Dialog des Schmieds in Akt 1, aber diese eine fehlende Gesprächsoption will er mir enfach nicht anbieten.

Die 5 Mio Gold hatte ich in den ersten Spielstunden zusammen. Hatte das Glück eines passendes Portals. :victory:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich hab mich gestern zusammen mal mit Indiana @Stosi auf die Suche nach dem verlorenen Höllenfeueramulett gemacht.

Kurze Rede - langer Sinn: Für das farmen der Schlüssel ist wirklich Ausdauer nötig. Die Chance auf einen 6er im Lotto dürfte genauso hoch sein :fettes Grinsen:
Dafür gingen die 4 infernalen Portale dann recht flott. Aber nach knappen 3 Stunden konnten wir dann unsere beiden ersten Höllenfeueramulette herstellen. Diese waren dann aber sehr ernüchternd. Der legendäre Passiv drauf mag ja ganz gut sein wenn man Glück hat aber die restlichen Werte :shame:
Vielleicht wäre das echt sinnvoller wenn 4 Leute die Schlüssel farmen und man dann eine ganze Batterie an infernalen Maschinen bauen könnte - zumindest um einiges schneller.

Aber ein dickes Danke nochmal an Stosi der gestern so tapfer durchgehalten hat, auch wenn es mal etwas heiß geworden ist unter seinen Füßen :top:

Hier gehts übrigens zum Guide falls Ihr auch mal selber Lust drauf habt das Ding zu farmen: GUIDE Höllenfeueramulett

Zuletzt bearbeitet:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hallo!

Dieses Schatzportal habe ich in knapp 200 Spielstunden bei RoS bisher einmal gefunden. Die sind auch echt verdammt selten.

Da hab ich wohl richtig Glück gehabt.
Vorgestern hatte ich 20-30 Goblins auf einem Haufen und kurz danach ein Schatzportal.
Gestern meinen ersten Goblin platt gemacht und ein Schatzportal...

Aber ein dickes Danke nochmal an Stosi der gestern so tapfer durchgehalten hat, auch wenn es mal etwas heiß geworden ist unter seinen Füßen :top:

Bin doch nur 400 mal gestorben... Qual 6 is noch nicht wirklich meine Stufe.
Aber dank deiner Ausrüstung, sollte es bald soweit sein.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich hätte noch ein paar Schlüssel und Infernale Maschinen in der Truhe........ !:smile:

Oben