• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Danke! :smile:

Naja, auf Dauer hätte ich gern diese

Fate of the Fell - Game Guide - Diablo III

Aber es fehlt auch noch an zumindest 1-2 Setteilen des Akkhans Set um die sinnvoll nutzen zu können. War auch schon kurz davor die Gabe in meine aktuelle Waffe zu bauen, aber war dann doch zu "geizig". :zwinker:

Vielleicht hätte das aber natürlich auch zur Folge, dass ich direkt danach dann ne bessere Waffe finde... nur um mich zu ärgern versteht sich! :rolleyes:

Akkhans Set? Also da kann ich Dir bestimmt weiterhelfen! Ich glaub ich hab auch noch fast das komplette Roland Set in der Truhe - da ist der Bonus auch um einiges geiler als auf dem Akkhan. Und Waffen hab ich bestimmt auch was für Dich - da ich eigentlich nur mit dem Kreuzritter unterwegs bin sind auch 99% aller Teile passend für Dich.

Also solltest Du auf der One spielen - solltest Du mich mal besuchen kommen!

Azrael

Altenpfleger
Akkhans Set? Also da kann ich Dir bestimmt weiterhelfen! Ich glaub ich hab auch noch fast das komplette Roland Set in der Truhe - da ist der Bonus auch um einiges geiler als auf dem Akkhan. Und Waffen hab ich bestimmt auch was für Dich - da ich eigentlich nur mit dem Kreuzritter unterwegs bin sind auch 99% aller Teile passend für Dich.

Also solltest Du auf der One spielen - solltest Du mich mal besuchen kommen!

Naja, ich bräuchte das Akkhan Set für die CD Reduktion auf den Champion und die Reduzierung der Zornkosten. Ohne diese ist der Build den ich mit der Waffe spielen wollte nicht machbar! :smile:

Das Angebot ist auf jeden Fall super, ich guck mal! Werd dich auf jeden Fall erstmal adden, so du nichts dagegen hast. Ansonsten bin ich aber schon ganz gut zufrieden mit meinem Equip, es reicht halt nur noch nicht für den Build den ich vorhabe. :zwinker:

Spaß macht es aber ja so oder so! :fettes Grinsen:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Naja, ich bräuchte das Akkhan Set für die CD Reduktion auf den Champion und die Reduzierung der Zornkosten. Ohne diese ist der Build den ich mit der Waffe spielen wollte nicht machbar! :smile:

Das Angebot ist auf jeden Fall super, ich guck mal! Werd dich auf jeden Fall erstmal adden, so du nichts dagegen hast. Ansonsten bin ich aber schon ganz gut zufrieden mit meinem Equip, es reicht halt nur noch nicht für den Build den ich vorhabe. :zwinker:

Spaß macht es aber ja so oder so! :fettes Grinsen:

Kein Ding - ich hab Dich vorhin schon geaddet :)
Ich kuck gleich mal nachher aber ich bin mir sicher Akkhans Setteile waren auch noch in der Truhe - und ein bisschen Austausch über den Kreuzritter ist ja nie schlecht!
Mal sehen wenn Truecase noch auftaucht kommen wir meinem 4er Kreuzritter Abenteuer immer näher xD

X30 Trucase

Moderator
Team
Wieder getreu dem Motto: "Was ist besser, als zwei bis an die Zähne bewaffnete Kreuzritter?" - "Vier bis an die Zähne bewaffnete Kreuzritter!"

Im Moment fehlt mir so ein bisschen die Motivation auf die Monsterhackerei, wenn ich ganz ehrlich bin, aber ich schau mal. Wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, die mit Lvl-70-HC-Chars losziehen wollen, dann mach ich mit.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Diablo-Fans nehmen sich diese Woche besser nichts vor: Anlässlich des einjährigen Jubiläums von Diablo 3: Reaper of Souls gewährt Blizzard allen Spielern einen Bonus auf Erfahrung und Goldfund. Im Zeitraum zwischen dem 23. März um 0:00 Uhr und 30. März um 23:59 Uhr erhalten Abenteurer doppelt so viele Erfahrungspunkte und Gold. Das kalifornische Entwicklerstudio merkt an, dass der Stärkungszauber mit im Spiel vorhandenen Boni multiplikativ gestapelt werden kann. Mit Gegenständen, Schreinen, Brunnen der Reflexion und Paragonpunkten erhöht sich der Goldfund- und Erfahrungsbonus. "Wir freuen uns schon darauf den Stärkungszauber mit euch teilen zu können und hoffen ihr freut euch ebenfalls auf ein weiteres spannendes Jahr mit uns. Vielen Dank, dass ihr Sanktuario verteidigt, Nephalem, und denkt immer daran: Der Tod war nur der Anfang!", teilt Blizzard mit.

Der Stärkungszauber gilt ausschließlich für die PC-Version von Diablo 3: Reaper of Souls sowie die Ultimate Evil Edition (PS4 / Xbox One). Derzeit läuft Season 3 auf den Testrealms. Teilnehmer können sich bereits ein Bild von den neuen beziehungsweise überarbeiteten Items in Diablo 3 machen. Blizzard hat unter anderem die Gegenstände Vermächtnis des toten Mannes, Schreckenseisen, Nagelring und Obsidianring des Tierkreises generalüberholt und mit neuen Boni versehen. Neu ist beispielsweise der Unerschöpfliche Trank der Verstärkung. Dieser epischer Heiltrank steigert die Heilung aus allen Quellen um 20 bis 25 Prozent.

Quelle: gamesaktuell

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich will demnächst mit ein paar Kumpels starten... werden sicherlich unregelmässigen Abständen das Spiel zocken.
Und wenn dann einer zwischendurch im Einzelspieler levelt... gibts vielleicht Probleme.
Frage:
Gibt es sowas wie ein Levelcap....das heisst kann ich als Level 3 Charakter mit einem Level 20 Charakter mitspielen?
Gibt es da Grenzen?
Macht das dann überhaupt Sinn? Oder macht das dann nur dem hohen/niedrigen Charakter Spaß?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich will demnächst mit ein paar Kumpels starten... werden sicherlich unregelmässigen Abständen das Spiel zocken.
Und wenn dann einer zwischendurch im Einzelspieler levelt... gibts vielleicht Probleme.
Frage:
Gibt es sowas wie ein Levelcap....das heisst kann ich als Level 3 Charakter mit einem Level 20 Charakter mitspielen?
Gibt es da Grenzen?
Macht das dann überhaupt Sinn? Oder macht das dann nur dem hohen/niedrigen Charakter Spaß?

Es geht schon, die werte der schwächeren werden automatisch etwas angepasst an den höchsten in der Gruppe. Aber wirklich Spaß macht das nicht wirklich für die "kleinen".
Grade im Hardcore Modus ist das sehr schnell tödlich! Aber da man genug Char Slots hat kann man doch einen machen den man dann nur in dieser Gruppe spielt und mit einem anderen Solo zockt.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Das Level des niedrigerem wird dem des höherem angepasst.Und ich finde es macht trotzdem Spass. Spiele es immer noch und immer wieder,für mich eins meiner Lieblingsspiel.
Gruss Malyne

Ups da war schon jemand schneller mit der Antwort,okay im Hardcore ist es nicht so prickelnd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Hardcore ist für unsere Anfänger Schütteltruppe kein Thema.
Muss nebenher noch Zeit zum quatschen bleiben. :)

Oben