• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Jetzt war ich monatelang trocken....und nun? Danke Trucase!

Mein Name ist Nemec und ich bin süchtig!
1 oder 2 Wochen hab ich D3 nun für die One und bin Paragonlevel 100+....und das nach gefühlten 6 Monaten D3 auf der XBox360.
Hätte es nie für möglich gehalten nochmal so begeistert von diesem Spiel zu sein aber auf der One ist das echt ne ganz neue Welt.

Ich sag nur "Geil Geil Geil" und 1000 Dank an Trucase, ohne dessen Text hier im Forum ich mir das Spiel wohl nie mehr gekauft hätte!

:sithlord:

X30 Trucase

Moderator
Team
Jetzt war ich monatelang trocken....und nun? Danke Trucase!

Mein Name ist Nemec und ich bin süchtig!
1 oder 2 Wochen hab ich D3 nun für die One und bin Paragonlevel 100+....und das nach gefühlten 6 Monaten D3 auf der XBox360.
Hätte es nie für möglich gehalten nochmal so begeistert von diesem Spiel zu sein aber auf der One ist das echt ne ganz neue Welt.

Ich sag nur "Geil Geil Geil" und 1000 Dank an Trucase, ohne dessen Text hier im Forum ich mir das Spiel wohl nie mehr gekauft hätte!

:sithlord:

Öhm, gerngeschehen? :fettes Grinsen:
Ansonsten - falls du die Nummer der Anonymen Diablo-Süchtigen brauchst, findest du die bestimmt im Netz.
Aber Diablo III auf der One ist halt nochmal nen Quantensprung nach vorn gegenüber zur 360, was willste da machen?

X30 Floki

Rentenbezieher
D3 RoS generell ist nen Sprung - auf der One dann noch mal die Grafik. Die Sammelsucht ist wieder da - aber erst lag das Spiel ewig rum seit release.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Sind hier alle im Winterschlaf? Zockt hier sonst keiner mehr auf der One regelmässig?

Truecase und ich machen momentan einen auf Scooter ...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

also raus aus dem Bett und Abends mal ne Runde mit den "Flegel"Jungs über die Hardcore Maps geschnetzelt!

X30 Trucase

Moderator
Team
Dazu muss gesagt werden: Zwei Lvl-70-Crusaders machen im Hardcoremodus dann schon ordentlich Rambazamba.
Wie schnell da gestern die ersten 12 Paragonlevels nach Lv. 70 gefallen sind, war schon fast zum lachen. Bäng bäng bäng.

Klar, Hardcore hat immer den faden Beigeschmack, dass der Char mit einem falschen Move in die ewigen Jagdgründe eingeht, aber da jede Klasse als passive Fähigkeit irgendwann einen Low-Energy-Boost freischalten kann, der kurz vor Exitus wieder auf ein gewisses Mindestleben hochschießt, muss man lediglich etwas vorsichtig und umsichtig sein. (wer ganz lieb fragt, kann von mir übrigens ein einzigartiges Lvl.26-Amulett mit einem Freitod bekommen, perfekt für die unteren Levels)

Wir haben jedenfalls gestern zuletzt auf Meister gespielt, aber beim derzeitigen Stand können wir wohl auch auf Torment I oder II hochschalten. Die Kreuzritter sind mächtige Chars, die ordentlich auf die Ka**e hauen können.

Vor allem was Loot angeht, belohnt einen der Hardcoremodus halt königlich. Was da gedroppt wird - holla die Waldfee.
Überlege, mir noch einen Wizard oder Witch Doctor im HC hochzuziehen. Nur zum Spaß.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Übrigens Dr. Truecase:

Zitat 1: Beachtet bitte, dass die im Spiel eingestellte Schwierigkeitsstufe sich nicht auf das Reich der Prüfungen auswirkt, da dieses System von den herkömmlichen Schwierigkeitsstufen unabhängig ist.

Da hatte ich wohl doch recht :fettes Grinsen:

Zitat 2: Der Tod von Hardcore-Helden im Reich der Prüfungen ist allerdings dauerhaft. Stirbt euer Charakter während einer Prüfung, geht euer Held verloren und erhält keinen großen Schlüsselstein.

Da reizt mich ja das große Portal gleich noch mehr :keine Panik:

Quelle

X30 Trucase

Moderator
Team
Zitat 2: Der Tod von Hardcore-Helden im Reich der Prüfungen ist allerdings dauerhaft. Stirbt euer Charakter während einer Prüfung, geht euer Held verloren und erhält keinen großen Schlüsselstein.

Der gefällt mir. Hat was von:
"Verstirbt ein Mitarbeiter während einer Dienstreise, so gilt die Dienstreise als beendet."
:fettes Grinsen:

Aber gut, dann müssen wir aufpassen, dass wir keine zu großen Nephalemportale machen. Die dürften dann wirklich zu zweit hundsgefährlich werden.

Oben