• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ich bin für alle Taten bereit, wer lädt ein und macht den Host? Ich habe das noch nicht gemacht und möchte bitte geladen werden :smile:

X30 Trucase

Moderator
Team
Oh Mann, das geht auf meine Kappe. :shame: Nochmal ein ganz fettes Sorry dafür.
Wäre es euch denn recht, wenn ich auch mit einem neuen Level 1-Char einsteige und wir das zu dritt oder viert angehen?
Ich hab den Levelunterschied zwischen 38 und 58 total unterschätzt, und hatte angenommen, dass man da schon mithalten könnte. Aber der Schwierigkeitsgrad hat wohl den Ausschlag gegeben, denn die Charakterwerte werden ja geboostet. Versteh ich immer noch nicht so ganz...

Chief Brody 01

Frührentner
Moin!

Mit heute sieht gut aus. Ob ich allerdings 20.00 Uhr schaffe weiß ich nicht mit Sicherheit. Könnte auch eine halbe Stunde später werden...
Wie gesagt mein Char. ist 19 oder so. Bisher hab ich auf normal gespielt und bin gespannt wie der Unterschied zu Hardcore ist.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab mal einen Termin für heute Abend eingestellt.
Gerne auch forumsferne Gäste einladen. Ich würde einfach mal gerne wissen, wer alles dabei ist, um einen Überblick über die ganzen Lobbies zu erhalten. Werden ja anscheinend doch ein paar mehr Mitspieler.
Details stehen im Termin, bitte bei Zu- oder Absagen auch angeben, welche Klassen ihr spielen wollt, welche Modi und wieviele Gäste ihr mitbringt.

Bis heute Abend!

Oben