• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Mich hat es grade im Hardcore bei Level 66 erwischt. Ich war im Nephalemportal und eine Gruppe von Elitegegner ( Schlangenmagnuss) hat mich eingekreist und kein Entkommen war möglich.:shame:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mich hat es grade im Hardcore bei Level 66 erwischt. Ich war im Nephalemportal und eine Gruppe von Elitegegner ( Schlangenmagnuss) hat mich eingekreist und kein Entkommen war möglich.:shame:

Das ist übel, mein Beileid. :(

Ich habe gestern einen legendäres Amulett bekommen "Kamee von Gräfin Julia", das ignoriert sämtlichen eintreffenden Arkanschaden und heilt mich um 25% der ignorierten Menge.
Das geb ich nie wieder her, weil mich jedesmal diese Strahlen fertiggemacht haben. :D

R

ResidentEvilFan

Guest
Also ich bin ja auch schwer angetan,also begeistert von D3-Ros.Gleich vorweg:Ich hab erstmal vorsichtshalber auf Normal angefangen,als D3 Noob:D..Also die Bosse sind ja im Grunde ne Lachnummer,egal ob Zwischenbosse,oder Akt-Bosse,wie Diablo.Aber beim allerletzen,da bekomme ich Graue Haare jedesmal:)
Also der allerletzte Kampf in Akt5,der gegen den Tod...(Mantheus,oder so ähnlich..:D ),also der hats irgendwie in in sich findet ihr auch?Der hat wirklich schwierig zu bewältigende Abwehrmuster.Ich hab selbst auf Normal grösste Probleme gehabt,den zu besiegen.Diese blöden Kugeln,die er am Anfang gleich in Wellen auf mich los lässt,denen kann man nur schwer ausweichen.Habt ihr bei dem auf so Probleme gehabt?Und als ob das ja noch nicht reicht,verwandelt er sich ja auch noch,nachdem er nur noch die Hälfte seines Lebensbalkens hat.Also so Easy wie alle anderen Bosse sind,der allerletzte ist wohl mit abstand der Haarigste finde ich,den möchte ich mir auf Hardcore garnicht erst vorstellen:D..Ps:Ich hab erst einen Char auf Level70/Paragon14 hochgelevelt,den Barbar.Aber das Farmen macht mir soviel Spass,ich spiel erstmal mit dem Barbaren weiter.

jan43

Frührentner
sehe ich ähnlich. und wenn ich jetzt geschenke will, dann das item was neo oben erwähnt hat. bin im hc so um lev 34 und es ist was anderes, wenn dann eine pble feindkombo kommt.... schweiß an händen und der stirn... aber das macht ja ein geiles spiel aus

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich spiele meistens auf Schwierigkeitsstufe Qual ,plus minus , und da zerlegt es mich schon hin und wieder.Die Endgegner,ja du hast schon Recht ,der in Akt 5 bedarf bei mir etwas mehr Ausdauer und Taktik, das mag aber auch daran liegen, das ich den noch nicht so oft erlegt habe.....habe vorher ja schon die andere Diablo Version gespielt und schon diverse Stunden mit dem Spiel verbracht.Bin jetzt Level 70 Paragon 72.
Im Augenblick bin ich in dem Portal und Kopfgeld Modus unterwegs.Und es macht mir immer wieder Spass.
Das unten erwähnte Amulett hätte ich wohl auch gern.:smile:

OldBoY

Neuankömmling
Guten Morgen liebe Freunde der elektronischen Unterhaltung.

Ich zocke eigentlich jeden Abend wenn Sohnemann im Bett ist Diablo 3.
Habe einen DH Paragon 80 und im Moment farme ich den Hellfirering um damit anschliessend Crusader oder Wizard hoch zu ziehn.
Leider fehlen mir immer noch Leute in der Freundesliste die zu meinen Playtimes bzw. meinen Spieleigenschaften passen.
Wer gerne per Headset spielt, also sich gerne beim Spielen unterhält, und abends so ab 20h Diablo 3 spielt, der addet mich doch bitte mal, evtl. stimmt die Chemie und man hat ne langfristige XBL Freundschaft :)

PS: Ich spiele ab Qual 1 aufwärts - KEIN Hardcore < dafür hab ich zu schwache Nerven.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Guten Morgen liebe Freunde der elektronischen Unterhaltung.

Ich zocke eigentlich jeden Abend wenn Sohnemann im Bett ist Diablo 3.
Habe einen DH Paragon 80 und im Moment farme ich den Hellfirering um damit anschliessend Crusader oder Wizard hoch zu ziehn.
Leider fehlen mir immer noch Leute in der Freundesliste die zu meinen Playtimes bzw. meinen Spieleigenschaften passen.
Wer gerne per Headset spielt, also sich gerne beim Spielen unterhält, und abends so ab 20h Diablo 3 spielt, der addet mich doch bitte mal, evtl. stimmt die Chemie und man hat ne langfristige XBL Freundschaft :)

PS: Ich spiele ab Qual 1 aufwärts - KEIN Hardcore < dafür hab ich zu schwache Nerven.
Spielst du auf der 360 oder der One?
Wie gesagt ich bewege mich zwischen Meister und Qual/Qual 1 letzteres eher seltener.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

ResidentEvilFan

Guest
Ich musste es ja unbedingt mal probieren:D...Ich mach mir nen Hardcore Kreuzritter...spiele ca 5 Stunden(Habs bis Level 20 geschafft)...und dann kam in Akt 1 ne Quest,da musst ich über diese....Felder den Hains(Unheils?) laufen....Schwups,da war ich auf einmal von so ein paar blöden Ochsen/Bullen(lol) umgeben,hatte nicht auf meine LebensenergieAnzeige geachtet,und Schwups war mein Kreuszritter Geschichte...Mäh..lol:smile:...Jetzt hab ich auf Hardcore erstmal keinen Bock mehr.Ich farme weiter mit meinem Level 70 Barbar.
Ps:Wer sich Hardcore wirklich antun mag,dem seih auch noch der Hinweis gestattet,das man,wenn man Hardcore spielt,den SchwierigkeistLevel NICHT verändern kann..
:top:

Oben