• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Python

Pförtner des Altenheims
Meinen Zauberer hat es vorgestern bei Level 61 erwischt. (Nach etwas über 24 Stunden Spielzeit) :shame:

Plötzlich zwei goldene und ein Rudel blauer Gegner, alle haben wohl gleichzeitig ihre Arkanenstrahlen eingesetzt.
Da war kein rauskommen, weil das andere kleine Viehzeug einen auch noch den Weg versperrt hat.
Und dabei war ich nur im Profi-Schwierigkeitsgrad unterwegs.

Das ist hart, tut mir echt leid :(.

Bin auch gerade dran mir einen HC hochzuziehen, auf der PS 4 (aber psssttt, net weitererzählen...).
Kreuzritter, seit gestern Lvl 61...
Das Zittern meiner Hände kannst du dir gar net vorstellen, wenn ich wieder merke, uuuppps mitten drin, statt nur dabei. da ist natürlich meine Bombe sehr hilfreich. die saugt die Gegner an und "bumm" schon sind sie weg :fettes Grinsen:.
Spiele den Knaben aber nur auf normal, da sollte eigentlich nix passieren, wehe wenn doch :pissed:.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Meinen Zauberer hat es vorgestern bei Level 61 erwischt. (Nach etwas über 24 Stunden Spielzeit) :shame:

Plötzlich zwei goldene und ein Rudel blauer Gegner, alle haben wohl gleichzeitig ihre Arkanenstrahlen eingesetzt.
Da war kein rauskommen, weil das andere kleine Viehzeug einen auch noch den Weg versperrt hat.
Und dabei war ich nur im Profi-Schwierigkeitsgrad unterwegs.

Bitter Bitter...so kurz vor dem 70er Erfolg.
Ich war gestern auch ganz knapp davor den Löffel abzugeben, alles voller Suppe und Strahlen und komplett umzingelt von den kleinen Biestern. Mit ca. 2% HP bin ich da noch raus gekommen als ich panisch alle Knöpfe gleichzeitig gedrückt habe (ja anscheinend ist das anatomisch doch möglich xD)
Aber mit der Zeit wird man einfach etwas übermütig, ich hoffe ich schaff die letzten 15 Stufen noch!

jan43

Frührentner
hallo, der hardcore - Modus und die zugehörigen Erfolge stehen auch noch auf meiner Liste.

Eine Frage dazu: die Nephalem - Monster, die ab und zu ins Spiel reinflutschen, kriegt man die auch im Hardcore Modus? Bisher habe ich leider nur 2 überlebt und im HC Modus wäre das vibrierende Gamepad, dass das ankündigt, ein Fluchtauslöser...

jan43

Frührentner
jo und nach x Spielstunden und dann einem Kill durch so ein Viech würde der Angst Aggression folgen. Danke für die Info!

ManTheFalcon

Frührentner
Ich dachte der Erfolg ploppt gar nicht mehr auf:

image

Gier vor Bedarf
Tötet 100 Schatzgoblins.

Den habe ich schon vor einer Woche erspielt, kam aber nicht.
Heute dann endlich wurde er nachgetragen.
:top:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hat jemand von Euch eine Erklärung dafür:Ich hatte es jetzt schon des öfteren im Kopfgeld- Modus, dass ein Item droppte,welches lila schimmerte ,ich konnte es nicht aufnehmen,es kam die Meldung, sie sind überlastet, kein Platz im Rucksack, oder sie können es nicht anlegen, es Bedarf eine andere Fertigkeit.....
Danke Sookie

pani

Frührentner
Wie funktioniert das genau mit dem Verzaubern? Habe alle ausgerüsteten Gegenstände verzaubert und der Erfolg ploppt nicht auf? Bei einigen Gegenständen ist ein lila Kringel und bei anderen ein blauer? Hat es damit etwas zu tun? Kann mir jemand helfen?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hat jemand von Euch eine Erklärung dafür:Ich hatte es jetzt schon des öfteren im Kopfgeld- Modus, dass ein Item droppte,welches lila schimmerte ,ich konnte es nicht aufnehmen,es kam die Meldung, sie sind überlastet, kein Platz im Rucksack, oder sie können es nicht anlegen, es Bedarf eine andere Fertigkeit.....
Danke Sookie

Waren es vielleicht Blutsplitter? Hast du bereits 500 und nicht ausgegeben bei Kadala? Das könnte evtl. die Ursache sein!

Oben