• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Schickt mir eure Nemesis-Arschlöcher! Ich mache sie alle kalt, denn ab heute bin ich auch Besitzer von Reaper of Souls für die One! :D
Lasst euch aber Zeit, ich fange mit dem Barbaren nochmal ganz von vorne an. :zwinker:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mann, ich bin schon wieder total geflasht! Dachte mir, so jetzt ist Diablo 3 installiert, spielste mal kurz an und schon steht man nach drei Stunden vor dem Skelettkönig! Selten hat mich ein Spiel immer wieder so süchtig gemacht wie Diablo 3. Man merkt dabei einfach nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ob man das gut finden kann? Aber ja! Nur Spiele, die einen so in den Bann ziehen können, sind richtig gut. :top:

Den Tausch bei Gamestop in der 9,99€ Aktion kann ich jedem nur empfehlen, wenn er ein paar halbwegs aktuelle aber bereits durchgespielte Spiele loswerden will. Das Angebot geht noch bis einschließlich Samstag. Aktuelle Tauschliste siehe hier.

jan43

Frührentner
Moin, hab vorhin Akt 1 beendet mit dem Kreuzritter Lev. 23. Ein "Nemesis - Arschloch" ist mir bisher noch nicht begegnet, und anstatt dessen gibt's dauernd Post mit Loot von Fremden. Einfach gut gemacht, super Neuerungen, und mit schön fettem Sound dabei kann man stundenlang richtig abtauchen....

Nach den ersten Durchlauf will ich mal Koop ausprobieren, mal sehen ob sich da wer findet, der das Spieltempo auch nicht als ICE ansieht, sondern eher als Bummelzug :)

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Bin jetzt fast durch, Kreuzritter Level 55 0der 56. Hatte Gestern auch so eine Kanalratte von Monster. Ich verschicke auch immer die Sachen für andere in der Freundesliste. Das ist echt eine Super Idee, mein Briefkasten ist auch immer voll mit tollen Sachen:sithlord: !

Mfg
Markus

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Moin

Bin jetzt fast durch, Kreuzritter Level 55 0der 56. Hatte Gestern auch so eine Kanalratte von Monster. Ich verschicke auch immer die Sachen für andere in der Freundesliste. Das ist echt eine Super Idee, mein Briefkasten ist auch immer voll mit tollen Sachen:sithlord: !

Mfg
Markus

Da muss natürlich die Freundesliste grösser werden :)
Ich hatte erst ein Geschenk das ich verschicken konnte.
Hab dich mal hinzugefügt.

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, bin jetzt auch seit zwei Tagen wieder dabei. Natürlich auf der One 😃
Macht wieder total Spaß. Fange auch noch mal ganz von vorne an.

lesmue

Frührentner
Hab ja jetzt auch neu auf der One mit nem Kreuzritter angefangen und stehe gerade am Anfang von Akt 3 muss aber sagen auf Normal (muss ja mit dem Schwierigkeitsgrad neu anfangen) das der Kreuzritter irgendwie unkaputtbar ist? Bin bisher 1x gestorben...

Naja mal gespannt wie es auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird...

Aber ein Top-Spiel macht Laune...

Oben