• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Habs mir gestern auch geholt, aber "nur" für meine gute alte 360. Ich muss sagen es ist wieder wie am ersten Tag...Liebe auf den ersten Blick! Mit dem Kreuzritter starte ich wieder bei 0 und bin absolut begeistert...so viele neue Kleinigkeiten die mich erfreuen, neue Events, neue Modis, neues Paragonsystem...ich bin wieder im Sammelwahn und meld mich dann wieder hier in 3 Monaten :fettes Grinsen:

Thakki

Altenpfleger
Dat Spiel macht nach nem Jahr Pause und den ganzen Änderungen richtig richtig Laune.

Gestern hat mir jmd. aus meiner Freundesliste nen fiesen Schänder geschickt der mich fast geplättet hätte. Dachte erst WTF, was habe ich getan? Aber ist wohl ein Zufallsereignis. Bei mir hat sich nämlich jmd. beschwert und ich habe doch nix gemacht :D

6 mal Lvl 70 für den Erfolg? Yes, I can!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Dat Spiel macht nach nem Jahr Pause und den ganzen Änderungen richtig richtig Laune.

Gestern hat mir jmd. aus meiner Freundesliste nen fiesen Schänder geschickt der mich fast geplättet hätte. Dachte erst WTF, was habe ich getan? Aber ist wohl ein Zufallsereignis. Bei mir hat sich nämlich jmd. beschwert und ich habe doch nix gemacht :D

6 mal Lvl 70 für den Erfolg? Yes, I can!

das war dann wohl ein Nemesis. Der hat vorher Deinen Kumpel gekillt und dann in seine Freundesliste Dich rausgesucht und heimgesucht.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Echt? Ach was. :Teufel:
Auch für die 360?
Müsste plattformunabhängig sein soweit ich weiß

ich durfte bei BlizzaRd schon vor ein paar Wochen anzocken und hab für IG einen Artikel darüber geschrieben

http://www.insidegames.ch/diablo-3-...-features-und-moglichkeiten-in-der-ubersicht/

nihct erwähnt ist das nemesis system was weiter oben schon im thread angesprochen wurde: werdet ihr von bossen besiegt so tauchen diese in der welt eines freundes auf, wird dieser auch besiegt, wandert der boss weiter zur nächsten freundeswelt. Dabei wird er übrigens immer stärker. Wird der boss besiegt werde xp und loot durch alle geteilt. Wie genau weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben