• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

pani

Frührentner
Hab auch erst gedacht: Ich kaufe die 360 Version, weil günstiger... aber wofür habe ich eigentlich die one? Ich werds auch vorbestellen

jan43

Frührentner
jo hab die 360er version jetzt in gute hände verschenkt, und nun hab ich wieder richtig bock drauf ein paar durchläufe auf der one anzugehen.... der 19.08. kann kommen!

Pikmin

Jungspund
Der Patch für 360/PS3 ist da, um seinen Spielstand hoch zu laden.
Alle Items werden überprüft, und die gehackten welche unnormal hohe Werte besitzen werden gelöscht.

X360 gets a patch update today - Forums - Diablo III
Today's patch (which is now also live for PS3) implemented and activated cross-brand/cross-generation transfers for Ultimate Evil Edition. We also incorporated some measures to help reduce the impact, and hopefully the prevalence, of hacked items within the game.

If you've no idea what some of the words I just said mean (cross-brand, what? cross-generation, who?), then be sure to check out this article for more information:Pick Your Platform, Keep Your Save! - Diablo III

In the meantime. Ladies, gentlemen...let's please keep the conversation civil. :)

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
So, habe mir grade die Ultimate Evil Edition für die 360 gekauft.
Vorab noch mal eine Frage bevor ich es installiere, werden die Speicherstände der Ur-version nun sicher übernommen?
Bin beim Durch- Lesen des Threads nicht wirklich schlau geworden.
Danke vorab Sookie

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
An alle die die 360 und die ONE haben. Greift zur teureren ONE Version. Nicht wegen der Grafik, sondern weil die PS3/360 keinen weiteren Content-Patch erhalten. Die neuste Version für den PC steht in den Startlöchern (oder kam jetzt die Tage) mit neuen Inhalten, die dann auch für die PS4/ONE zeitig kommen sollen.

Oben