• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Thakki

Altenpfleger
Ich korrigiere den Satz mal für Dich:
"Könnte aber schwach werden, da es dann eine Spieleflaute geben wird."

#NextGenHazNoGamez

?? Ich hab auf meiner One genug zu tun. Klar sind das teilweise noch Titel, die auf 360 und One erscheinen, aber dennoch hab ich genug zu tun.

@Topic: Bin auf der One wieder dabei. SUUUUUCHT!

S

SneakySnake

Guest
Bin auch auf der Ps4 dabei. Der 4er Coop modus wird beibehalten das neue feature ist der Lehrlingsmodus der verschafft niedrigstufigeren charakteren die mit höher stufigen spielen einen boost auf die stat werte. dann gibt es noch die möglichkeit items jetzt per mail system an freunde zu schicken.

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin auch auf der Ps4 dabei. Der 4er Coop modus wird beibehalten das neue feature ist der Lehrlingsmodus der verschafft niedrigstufigeren charakteren die mit höher stufigen spielen einen boost auf die stat werte. dann gibt es noch die möglichkeit items jetzt per mail system an freunde zu schicken.

Dann sehen wir uns hoffentlich mal im Coop auf der PS4 :thumbup:

S

SneakySnake

Guest
aber zu 100 % :) Schade is nur das ich meinen Monk von der xbox 360 nicht auf meine ps4 bekomme :) heisst für mich alles auf anfang ^^

X30 C64 Forever

Altmeister
aber zu 100 % :) Schade is nur das ich meinen Monk von der xbox 360 nicht auf meine ps4 bekomme :) heisst für mich alles auf anfang ^^

Ja, aber macht ja Spass, dann noch mal auf der neuen Version einen Char hochzuziehen. Muss mal sehen, was ich dann so spiele. Habe mir bei Rollenspielen ja seit langem angewöhnt, entweder einen Zauberer zu spielen oder einen Ranger. Gegelentlich auch mal nen Dieb. Von daher bekomme ich schon wieder Lust auf einen richtigen Klopper, so Marke Barbarian etc.

S

SneakySnake

Guest
Jau ich habe bei D3 bisher immer Barbar oder Mönch gespielt werde aber wohl mit dem neuanfang dann mal einen Zauberer spielen und mir natürlich die neue klasse den Tempelritter anschauen.

SIWOOOT

Frührentner
[MENTION=1522]X30 C64 Forever[/MENTION]

Klar warte ich da! :zwinker:

Nur wenn ich bedenke das die PC Version 39,90€ kostet dann ist mir persönlich das einfach zu viel Geld für zu wenig Spiel. Wie bereits gesagt, innerhalb von 4 Stunden oder weniger kann man den 5. Akt durch spielen. Der ist leider extrem kurz. Und für sowas gebe ich keine 40€ und mehr aus. Die Alchemistin (das ist die angesprochene neue Händlerin) die bei Ausrüstungsgegenständen und Waffen einzelne Eigenschaften nach Wahl ändern kann ist zwar ne echt nette Sache, mir aber definitiv keine 40€ wert.

S

SneakySnake

Guest
wie lang man für einen akt braucht ist aber nicht wichtig bei D3 man kann akt 5 auch in wenigen Minuten durchspielen. Es ist das stetige verbessern der ausrüstung was D3 so reizt als Rollenspiel taugt es meiner meinung nach nur bedingt etwas.

Oben