• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, als Waffenkisten ist bei denen relativ. Soviel können sie ja auch nicht tragen und vom Level her passen sie sich dem Hauptcharakter an. Tragen können sie auch nur bestimmte Sachen.

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Welcher Charakter ist für einen Neuling bei Diablo geeignet ? Vielleicht gibts auch einen, der überhaupt keinen Spass macht oder extrem schwer ist?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Glaub am Anfang bist mit dem Barb oder dem Mönch ganz gut bedient...eigentlich spielt sich jeder ganz gut. Nur den Hexendoktor fand ich etwas schwerer zum leveln!
Aber mit passendem Schwierigkeitsgrad kommst du locker mit jedem durch und Spaß machen Sie wirklich alle!

Montragor73

Altenpfleger
Welcher Charakter ist für einen Neuling bei Diablo geeignet ? Vielleicht gibts auch einen, der überhaupt keinen Spass macht oder extrem schwer ist?

Also ich kann dir nur von der PC Version meine Erfahrung sagen

Barbar unsterblich hab ich einen auf Para 100 und der rennt MP 10 locker

Sorc Boom Skillung Para 100 Mp 7 - 10 machbar

Sorc Archon Para 100 Mp 4-6 entspannt machbar

Demonhunter mit Bola Para 90 Mp 7 bis 9 geht ganz flott

Mönch fand ich auch klasse hatte ich aber nie die richtigen Sachen um ml auf hohen Mp zu spielen

Hexer fand ich immer langweilig ;)

Der Barbar in Wirbelwind und Sprint Skillung ist einfach zu spielen und meist schnell ausgerüstet

Und da ich denke das in der Konsolenversion mehr droppt auch schnell ausgerüstet

Ich hoffe, trotz nur Pc Kenntnisse dir helfen zu können

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

Kommt auf jeden Fall darauf an, ob Du Nahkämpfer sein möchtest oder aus der Entfernung kämpfen willst. Ich fand anfags den Demonhunter schon etwas netter, weil Du auf Entfernung warst und mit den "Minen" später die Gegner etwas aus Distanz halten konntest. Ähnlich auch beim Hexendok, der ja auch auf Distanz kämpft und etwas später auch ein paar Begleiter hat. Mittlerweile eigentlich mein liebster.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Arbeite auch lieber aus der Ferne mit dem Bogen. Da ich erst Level 15 bin mal eine Frage habe jetzt eine Waffe die ich mit Steinen aufleveln kann, wo bekomme ich die, oder kann ich sie kaufen?

Oben