• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 SidDevill

Frührentner
Hättest auch einzelne Seiten beim Schmied für ein Juwelenbuch zusammentun können.
Dann wäre der Juwelier schon höher.
Aber ab der nächsten Stufe fallen auch ganze Bücher für den Juwelier.
Also alles kein Problem. Einfach weiter machen. Ansonsten adden, spielen wir nächste Schwierigkeitsstufe mal zusammen.

Mich3l

Jungspund
Ich hab mir das game auch mal gegönnt :) spiel es momentan mit family, sind alle voll begeistert und das dritte gamepad ist bestellt. Wer noch d3 zocker in der friendlist sucht darf mich ruhig adden, werde bei gelegenheit auch mal ein paar anfragen rausschicken.
Mfg

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
War heute auch das erste Mal online unterwegs und es hat ne Menge Spass gemacht. Im 6ten oder 7ten Versuch dann auch Diablo gelegt. Ich selbst habe Meister 1 eingestellt...wird das im Koop dann übernommen oder kommt es nur auf die Menge der Mitspieler an? Gibts da irgendwas, was man beachten sollte? Keine Ahnung, vielleicht ne kleine Gabe oder so. Mir wurde da ne Waffe im Tausch gegeben. Richtig gutes Ding für meine Stufe...ich hatte irgendwie nur Schrott zum rausgeben. War mir irgendwie peinlich:D
Ich habe auch gemerkt, dass die anderen in der Runde viel mehr Schaden gemacht haben. Der Barbar hat ja alles weggehauen...ebenso der Hexendoktor. Da kam ich überhaupt nicht mit. Kenne mich natürlich auch noch nicht so richtig mit dem System aus. 5000 Schaden bei knapp über 1000 Intelligenz. Nur irgendwie merke ich nichts davon. Vielleicht hat noch jemand ne Zauberin und hat paar Tipps....auch bei den passiven Eigenschaften. Ansonsten bin ich gerne mit dem Froststrahl unterwegs. Habe ich halt mehr Zeit zum weglaufen:nervous:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hallo,
habe gar nicht mitbekommen ,das einige Gamer in der "Hölle" unterwegs sind.
Habe eine Frage zum Hardcore -Modus, muss ich den am Stück durchspielen(bis Level 30 Herausforderung ) oder kann ich eine Pause machen ,sprich das Spiel normal beenden und dann erneut starten, oder muss ich dann wieder von vorne anfangen,falls ich nicht schon vorher abnippel.
Spiele das Game jetzt schon eine Weile ,habe aber immer noch nicht wirklich durchschaut wie genau sich der Schaden zusammen setzt,ist schon komplex, bzw. verwirrend .
Gruss Sookie
Bin jetzt Level 60 + P 30.

Senna94

Hey ihr Diablo Rentner,

also ich finde Diablo klasse und deswegen schalte ich auch immer wieder die 360 ein obwohl hier ne One steht mit 5 Spielen.

Ich hab es nun geschafft mit meinem Dämonenjäger Lvl 60 + 1 Pag. zu erreichen.

Nun lese ich immer wieder was von "Schlüsselwächter" und "Mut der Nephalem-Buffs" diesen soll man auf Stufe 5 hochpushen und dann die Schlüsselwächter killen damit die auf jeden fall Schlüssel oder Plan für die Infernale Maschine fallen lassen. Ich bekomme max. 3 Stufen bei dem Buff hin, wie bekomme ich den denn auf Stufe 5.

Würde mir auch gern mal so einen "harten Gegner" anschauen wenn also mal wer mit mir online spielen mag... einfach bescheid sagen.

Senna94

S

SneakySnake

Guest
Hey ihr Diablo Rentner,

also ich finde Diablo klasse und deswegen schalte ich auch immer wieder die 360 ein obwohl hier ne One steht mit 5 Spielen.

Ich hab es nun geschafft mit meinem Dämonenjäger Lvl 60 + 1 Pag. zu erreichen.

Nun lese ich immer wieder was von "Schlüsselwächter" und "Mut der Nephalem-Buffs" diesen soll man auf Stufe 5 hochpushen und dann die Schlüsselwächter killen damit die auf jeden fall Schlüssel oder Plan für die Infernale Maschine fallen lassen. Ich bekomme max. 3 Stufen bei dem Buff hin, wie bekomme ich den denn auf Stufe 5.

Würde mir auch gern mal so einen "harten Gegner" anschauen wenn also mal wer mit mir online spielen mag... einfach bescheid sagen.

Senna94

Hiho der Buff geht auch nur auf 3 stufen das mit der stufe 5 ist der Meister level du musst mit 3 stufen von Buff "Mut der Nephalem" auf Meister V die schlüsselwächter killen damit die schlüssel zu 100% droppen.

Senna94

Aber die Schlüssel und diese Maschine gibt es auch auf der Xbox 360 Version des Spiel nicht nur am PC. Danke für deinen Hinweis, Meister V allein spielen das schaff ich wohl eher noch nicht. Aber dann muss ich die halt immer wieder abfarmen. Oder mir mal paar Partner für Diablo 3 suchen

Danke!

Senna94

Senna94

Also sollte noch jemand nen Partner brauchen ich wäre gern dabei wenn es zeitlich bei mir paßt (hab 2 Kinder und bin hier der Hausmann)

Aktuell siehts bei meinem Hunter so aus

DPS 85,7k
Rüstung 3026
Leben 48,8k

Gruß
Senna94

Mich3l

Jungspund
morgen,

ich hab mich voll auf den barb eingeschossen und ich muss noch an die Zeiten von damals denken wo wir uns mit Leichtigkeit durch die fettesten kuh Horden gewirbelt haben =)
bin mittlerweile lvl 27 und hab da mal eine kleine frage. welcher livelech ist beim barb am besten?

xx leben pro getötetem Gegner
x,xx % des schadens in leben
x leben pro sekunde
x leben pro treffer

weiß nicht mehr wie genau das damals war aber ich glaube da gab es nur eine lifelech art, ich blick da nicht wirklich durch, ist der lifelech jetzt klassenbezogen, ist eine gesunde Mischung angesagt oder wie läuft das jetzt?
mfg

Oben