• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Gut, dass ich noch nicht geschaut hab die restlichen Sachen zu farmen und wie ein bekloppter das zu versuchen :ugly:
Ihr Ferkelfürtze ihr!! :p

X30 Floki

Rentenbezieher
Der Patch bringt ja mal merkliche Veränderungen mit sich. In ca. 2 Stunden Spielzeit hat sich mein Spiel 3 Mal aufgehängt - in einem gesamten Monat vor dem Patch lediglich 1 Mal. Nebenbei laggt es wie blöd :(

eXus

Jungspund
Also ich hatte vor dem Patch haufenweise Abstürze aber mit dem Patch auch schon zwei. Von Lags hab ich keine Ahnung, weil ich meist selbst Hoste.

Aber was ich definitiv positiv finde ist, dass es jetzt nur noch makellose Edelsteine auf Inferno gibt. Ich weiß nicht wie es euch damit ergangen ist aber ich hab gefühlte Jahre gebraucht um mal welche hochgelevelt zu bekommen. Jetzt braucht man wenigstens nichtmehr die Folianten der Juwelierskunst aus Hölle.

Peacetweety83

Jungspund
hey jungs bin jetzt auch dabei D3 zu spielen stelle aber fest das ich einige Problemchen habe....

Bin in Akt 1 beim Endboss... Aber auch davor schon Probleme wie folgt:

Spiele den Magier

Da kommen solche Horden von Gegnern auf den Feldern vor dem Endboss das man diese nur durch Flucht schaffen kann... In einem Kampf habe ich null Chance und sterbe non stop... Soll das so sein? Spiele auf normal... Und Co Op also Frau Spielt nen Mönch noch...

Beim Endboss dem Schlachter mache ich auch kaum schaden der Kampf ging schon 10-15 Minuten hatte aber nicht mal die Hälfte seiner Energie gekillt...

Wir habe keine Chance :( mein Magier ist Level 14 der Mönch auch...

Habt ihr Tips für uns? Da hier ja alte D3 zocker dabei sind :) und wir neu dabei

Danke

Kuhdörfler

Altenpfleger
Die Lösung ist leicht.

ihr seid noch nicht stark genug bzw. eure Ausrüstung ist noch zu schlecht.

Geht im Akt etwas zurück und sucht euch erst was besseres zusammen. Dann flutscht das.

Oder ihr macht es im MP. Aber grundsätzlich bleibt das Problem dann.

Peacetweety83

Jungspund
Also du meinst einfach noch mal quests machen die schon erledigt sind zum leveln und dann wieder erneut versuchen ja? Bekommt man dann ggf stärke Waffen? Also Dropdown-Menü die Gegner immer wieder neue :)

danke

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hey jungs bin jetzt auch dabei D3 zu spielen stelle aber fest das ich einige Problemchen habe....

Spiele den Magier

Da kommen solche Horden von Gegnern auf den Feldern vor dem Endboss das man diese nur durch Flucht schaffen kann... In einem Kampf habe ich null Chance und sterbe non stop... Soll das so sein? Spiele auf normal... Und Co Op also Frau Spielt nen Mönch noch...

Beim Endboss dem Schlachter mache ich auch kaum schaden der Kampf ging schon 10-15 Minuten hatte aber nicht mal die Hälfte seiner Energie gekillt...

Habt ihr Tips für uns? Da hier ja alte D3 zocker dabei sind :) und wir neu dabei

Danke

Der (erste) Butcher (auf Hart) hat meinen Magier auch die Nerven gekostet, ich mußte dann auch noch etwas Leveln bzw. Looten um bessere Ausrüstung zu bekommen. Was mir imho geholfen hat, ist die Eisrüstung, damit wird der glaube ich bei jedem Nahkampfangriff kurz eingeforen. "Schlimstenfalls" halt mal kurz für den Boss die Schwierigkeit runterstufen, das macht ja nix.

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe

Spiele den Magier

Danke

Wenn du am Ende von Akt 1 bereits Level 14 bist, hast du eigentlich schon genug gelevelt. Mein Mönch war nach dem ersten Durchspielen (also am Ende von Akt 4) Level 32.
Für mich klingt das nach einem Problem mit dem Schwierigkeitsgrad. Wie hoch ist denn die Stärke der Monster eingestellt? Spielst du auf Normal (Normal) oder z.B. auf Normal (Meister II)? Evtl. musst du die Monsterstärke anpassen.
Außerdem empfiehlt es sich, in den ersten Durchgängen, auf die Primärattribute zu setzen. Beim Zauberer ist das Intelligenz und beim Mönch Geschicklichkeit. Du solltest deinem Zauberer hauptsächlich Ausrüstung geben, die “+ Intelligenz“ bringt. Damit erhöhst du deinen Schadensbonus. Wie viel Schadensbonus du machst, kannst du sehen, wenn du im Inventar X (für Charakterdetails) drückst. Der erste Eintrag bei “Offensiv“ ist “Schadensbonus durch…“. Wenn da z.B. 300% steht, macht jeder Schlag von dir, der eigentlich 1000 Schaden macht, 3000 Schaden.

Zuletzt bearbeitet:

Peacetweety83

Jungspund
Habe heute fleissig Hilfe gehabt aus dem Forum ;) Danke dafür an X30 NEMEC66 :) bin schon vorher gelevelt und dann war es auch kein Problem :) Danach ging es weiter mit Leveln und dem zweiten Akt...

Habe auch jetzt zwei Legendäre Waffen erhalten. Mein Magier ist glaube ich Level 18 nun und es spielt sich wieder mit Spass.

Added mich doch einfach dann können wir gerne mal spielen.

Das mit der Monsterstärke muss ich mal prüfen morgen danke BayernPiPi für den Tip

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oben