• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
S

SneakySnake

Guest
Du musst erst Izual töten dann kannst du das Upgrade-rezept kaufen!

Wenn man LvL 60 ist hat man Izual meistens schon auf allen schwierigkeitsgraden getötet und daher mü´sste das Rezept eigentlich da sein als ich die stäbe angefertigt habe musste ich Izul nicht mehr töten sondern hab mir die schwierigkeitsgrade ausgesucht bin nach akt 3 gehüpft rezept gekauft fertig.

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn man LvL 60 ist hat man Izual meistens schon auf allen schwierigkeitsgraden getötet und daher mü´sste das Rezept eigentlich da sein als ich die stäbe angefertigt habe musste ich Izul nicht mehr töten sondern hab mir die schwierigkeitsgrade ausgesucht bin nach akt 3 gehüpft rezept gekauft fertig.

Das funktioniert bei mir nicht (obwohl ich Level 60 bin). Habe gestern den kompletten 3.Akt auf Alptraum durchgespielt, aber keiner der Händler hat das Rezept angeboten. Kleine Tricks wie den Hirtenstab in die Hand nehmen, bevor man zum Händler geht oder Wirts Glocke erneut kaufen, haben auch nichts gebracht. Ich werd' dann mal die Tage in Akt 4 gehen und Izual verprügeln, vielleichts klappt's dann...

Habe auch einige Bücher doppelt, benötige AUSSCHLIESSLICH Level 12 Bücher. K.a. warum die bei mir nicht gedroppt sind. Habe alles andere schon bis Level 15 nur 12 fehlt.
Kann zum Tausch auch aus 180 verschiedenen Orangenen Ausrüstungen etwas anbieten. Auch einige Set Teile.

Ausrüstung ist eher uninteressant für mich, aber ich tausche gern meinen Rang 12 Topas gegen eine der Vorlagen die mir fehlen.

Kron

Neuankömmling
Und natürlich in Akt 4 kaufen. Beim Typ neben dem Heiler, wo auch die Begleiter stehen.

Zuletzt bearbeitet:

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Okay, Kommissar Pini hat den Fall gelöst. Man muß in Akt VIER, nicht in Akt 3. Dann kann man den Plan bei Gorell kaufen. Vorausgesetzt man hat den jeweiligen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen bzw. Izual besiegt. Die Behörde dankt für ihre sachdienlichen Hinweise.

PS: Übrigens verschwindet der normale Stab wenn man auf Alptraum updatet.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
Man kann doch aber mit dem Alptraum Stab auch auf normal rein, soweit ich gelesen hab - brauchst also quasi nur einen Stab.
[MENTION=1433]X30 Randall[/MENTION]: Mehr als ne Stunde am Tag schaff ich im Moment gar nicht :( Und die halbe Zeit verbringe ich damit, meine Kiste zu entrümpeln, einfach zuviel Zeugs gefunden :D

Kuhdörfler

Altenpfleger
Kennt ihr den Elitegegner Knochenbiss der Knochenfresser? Nein? Ich seit vorhin schon. :ugly:

Ich finde die Namen von Items und Gegnern echt so geil manchmal.......:bravo:

S

SneakySnake

Guest
Hey ihr, :)

will morgen auch einsteigen da ich aber noch nie diablo gezockt habe gibts was zu beachten? Anfänger Tips?

Danke

Diablo spielt sich eigentlich selbsterklärend aber für den anfang würde ich dir erstmal raten dir gedanken darüber zu machen mit wem du anfangen möchtest bzw was dir spaß machen könnte.

Spiel ich gern als Nahkämpfer ? Ja: Mönch, Barbar Nein: Hexendoktor, Dämonenjäger, Zauberer

Mach ich gern Physischen schaden bzw mag ich eher Physische Angriffe oder steh ich doch eher auf Magie ? Physisch : (Mönch), Barbar, Dämonenjäger Magie: Zauberer, Hexendoktor

Spiel ich gern Defensiver oder setze ich auf totale offensive ? Defensiver: Mönch, Zauberer Offensiver: Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor

SO diese fragen soltest du dir stellen danach dann noch einige kleine tipps : Bis zum Maximal Level brauchst du eigentlich nur darauf achten mehr Schaden zu machen als dir gedanken über defensive zu machen ab lvl 60 ist das dann was anderes aber bis dahin ist ja nich zeit :)

Weiter solltest du dein Gold anfangs in das ausbauen deiner Truhe stecken als das gold beim händler für items auszugeben.

Peacetweety83

Jungspund
Danke vorab denke werde mal mit nem Zauberer anfangen :)

Hatte mal nen Lets play gesehen wo die Charaktere so Engelsflügel hatten, kann man die jedem geben?

;)

Sorry für ggf. dumme Fragen

Kron

Neuankömmling
Vorbesteller haben einen Downloadcode für den Infernalenhelm bekommen, da sind die Flügel mit dabei. Die bekommt dann jeder neu erstellte Charakter ins Inventar.
Ohne den Code kenne ich keine Möglichkeit an die Flügel zu kommen.

Oben