• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich hab den Stab seit gestern, können wir gern mal machen - oder du nimmst dir ne halbe Stunde, um die Sachen zu farmen. Rezept ist gestern 2 Mal bei 3 Versuchen gedroppt, den die Glocke kann man kaufen, den Pilz hab ich auf Anhieb gefunden, nur bei dem Stein brauchte ich 3 Versuche, da dafür 1. die Höhle da sein muss (was nicht immer passiert, hatte die in 2 von 3 Spielen gestern) und dann muss in der Höhle auch noch ein spezieller Boss sein (i. 1. Versuch war er nicht da, beim 2. Mal war er da und hat den komischen Stein gedroppt).

Mal was anders "tolles": Hier hat grad jemand 2 Ringe auf Lvl 1 mit 1 Mio Haltbarkeit, über Schaden, Vit etc. brauch ich wohl nicht reden - Modder...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hab den Stab seit gestern, können wir gern mal machen - oder du nimmst dir ne halbe Stunde, um die Sachen zu farmen.

Hähä, der war gut. Wie oft ich schon in der Höhle des Frostes(?) nach dem einen Elite gesucht hab der ein Teil hat dass ich brauche geht in die Stunden. :circle:

Rezept ist gestern 2 Mal bei 3 Versuchen gedroppt, den die Glocke kann man kaufen, den Pilz hab ich auf Anhieb gefunden, nur bei dem Stein brauchte ich 3 Versuche, da dafür 1. die Höhle da sein muss (was nicht immer passiert, hatte die in 2 von 3 Spielen gestern) und dann muss in der Höhle auch noch ein spezieller Boss sein (i. 1. Versuch war er nicht da, beim 2. Mal war er da und hat den komischen Stein gedroppt).

Pilz hab ich schon ewig. Aber an dem lieben Stein hängt es. Naja, kann ja noch mal mein Glück versuchen wenn ich etwas von GTA geheilt bin. :D

Mal was anders "tolles": Hier hat grad jemand 2 Ringe auf Lvl 1 mit 1 Mio Haltbarkeit, über Schaden, Vit etc. brauch ich wohl nicht reden - Modder...

Tja, kann man leider nichts machen. Das System schreit ja auch gerade nach cheate mich.

X30 Floki

Rentenbezieher
Kann ja mal schauen, ob ich da noch was finde, soweit ich weiß, kann man doch alles weiter geben, mit Ausnahme des Plans, oder? Ansonsten sollten wir mal nen Termin machen - wir sind aktuell ein 4er Team, ich könnte das Portal ja auf machen und dann für den Level raus gehen.
Freitag ist wohl der nächste Termin mit Edgar, Ellen und nojoke.

X30 Floki

Rentenbezieher
Hab den Kauderwelschstein grad gefunden, kannst ihn haben - sofern du ihn dann auch aufheben kannst - oder ich müsste dir den Stab geben, dann bräucht ich nur noch mal den Pilz und die Glocke.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab den Kauderwelschstein grad gefunden, kannst ihn haben - sofern du ihn dann auch aufheben kannst - oder ich müsste dir den Stab geben, dann bräucht ich nur noch mal den Pilz und die Glocke.

Danke und sorry, aber ich hab D3 gerade zum Verkauf angeboten. Da ich einfach keine Zeit für die ganzen Spiele habe fliegt hier jetzt fast alles raus. Die Entscheidung viel mir nicht leicht, aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
@ToshBe: :trinken:stimmt :thumbup:

Ich hab jetzt zum ca. achten mal die Höhlen des Frosts gefarmt (sag man das so?) und dieser blöde kauderwelschdingsbums kommt einfach nicht.... :silly:

Aber ist schon richtig, dass man nach der Höhle in die Stadt spawnt, das Spiel verlässt, wieder startet und über den Wegpunkt erneut in die Höhle geht, ja? Nicht dass ich da irgendwas falsch verstanden habe :scratch:

EDIT: HAB IHN!!! Der ca. 10te Versuch wars dann, hehe.

Und nu? 3 Teile hab ich und nun noch das Rezept? Geht das dann auf Normal erste Stufe oder nur auf späteren Stufen oder wie?

aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.
Unter anderem deswegen kauf ich mir kein GTA5

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab hier etwas von einem Geheimlevel gelesen :guckst du:
Ich denke mal, das gibts erst ab Inferno.
Wo ist das und wie komm ich da rein?

Hat schonmal jemand das zeitlich begrenzte Level geschafft? Muß ich nur zum Ausgang oder auch alles platt machen?
Mein erster Versuch scheiterte kläglich. Hab zwar alles getötet aber zu lange gebraucht.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Und nu? 3 Teile hab ich und nun noch das Rezept? Geht das dann auf Normal erste Stufe oder nur auf späteren Stufen oder wie?

Mit dem Rezept das dropt bekommst Du nur den Stab für "Normal". Für die anderen Stufen musst Du Dir jeweils ein weiteres Rezept kaufen und den Stab upgraden.

X30 Floki

Rentenbezieher
Danke und sorry, aber ich hab D3 gerade zum Verkauf angeboten. Da ich einfach keine Zeit für die ganzen Spiele habe fliegt hier jetzt fast alles raus. Die Entscheidung viel mir nicht leicht, aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.
Kein Thema - weise Entscheidung ;) Es macht Spaß - aber die verdammte Sucht.... ich hab gestern dann auch mal D3 gegen ne Runde Brett-ROllen-Spiel mit meiner Frau getauscht. RL muss sein :)
Und ganz nebenbei: Ich kann den Stein zwar fallen lassen - aber ein anderer kann ihn nicht aufnehmen. Und den fertigen Stab kann man auch nicht mal fallen lassen. Man muss also selbst suchen.
[MENTION=1433]X30 Randall[/MENTION]: Im zeitlich begrenzten Dungeon war ich ein mal, war ok, war dafür aber überlevelt - hab halt 2 goldene Kisten gefunden. Geheimlevel können wir mal machen, kann ich aber aktuell nur in normal öffnen.

Oben