• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
alles klaro, danke! Die Fertigkeit zu deaktivieren macht also nicht immer/wirklich sinn. hauptsache mit der Fertigkeit kommt man klar und gefällt einem und die waffe in der haupthand macht von den Werten ordentlich was her und ende. besten dank :keine Panik:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Kann man im Multiplayer eigentlich den schmied benutzen von dem der das Spiel hostet? Und zB die Rezepte da herstellen lassen die der Host schon hat?

S

SneakySnake

Guest
Kann man im Multiplayer eigentlich den schmied benutzen von dem der das Spiel hostet? Und zB die Rezepte da herstellen lassen die der Host schon hat?

nein das geht nicht ^^ aber wenn du mal bei mir joinst ich hab ein haufen pläne und juwelenpläne die ich doppelt habe kannst die gerne haben.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
nein das geht nicht ^^ aber wenn du mal bei mir joinst ich hab ein haufen pläne und juwelenpläne die ich doppelt habe kannst die gerne haben.

Juwelenpläne hab ich soweit alle glaub ich. Such noch die 2te grüne Setwaffe die mir fehlt!
Bin jetzt Inferno auch durch auf einfach, momentan 160k dmg 7k rüssi und 50k HP aber auf Monsterlevel 1 hacken mich manchmal die gegner noch in grund und boden! Vorallem die blauen 3er Combos!

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

jetzt hattet Ihr mich gestern auch soweit. Irgendeiner schrieb am Montag was von Demo. Gestern angespielt und nachmittags in den MM und das Game für 49€ mitgenommen. Arghhh.... wollte eigentlich nichts mehr kaufen für die Konsole, hatte auch schon länger net mehr gezockt.

Habe nen Magier (lvl 10 aktuell) auf "normal" "normal" angefangen. Welchen Schwierigkeitsgrad wählt man nach "normal" am besten ?

Das Game macht echt Bock, dass Sammelfieber hat mich angesteckt ;)....gestern habe ich dann nur noch den Skelettkönig gekillt. Gleich ist meine Frau mit einer Freundin unterwegs und ich kann mich etwas an die Konsole begeben - haben ja Urlaub :bravo:. Brauch auf jeden Fall noch eine bessere Waffe, hab in der Haupthand nen Magischen Säbel und in der Nebenhand ein Schild. Frage mich aber langsam ob ich nicht lieber einen Zweihandstab (Magier) tragen soll. Ich werde gleich mal testen *ggg*

Allen noch viel Spaß....wir lesen und zocken uns vielleicht mal später ;)

GreetZ Deckard

X30 Nemec666

Rentenbezieher
ok hab da mal was gefunden.
Da die Monster Power Level ja anders gegliedert sind als auf dem PC!
Ab Inferno gilt:

• Easy = Monster Power 0
  • Medium = Monster Power 2
  • Hard = Monster Power 4
  • Master I = Monster Power 6
  • Master II = Monster Power 7
  • Master III = Monster Power 8
  • Master IV = Monster Power 9
  • Master V = Monster Power 10

X30 Floki

Rentenbezieher
Da die waffe deiner fähigkeit "Leichenspinnen" Schaden gibt allein dadurch das du die waffe trägst macht es immer sinn eine starke waffe zu tragen denn deine fähigkeiten profitieren durch den waffenschaden und deren attribute.

Beispiel die Fähigkeit LEichenspinnen fügen schaden in höhe von 120% von deiner waffenstärke zu. Ohne waffe würden sie also 120 % weniger schaden machen.

ihr verwirrt mich :D ich nutze aktuell die Sorc, kann daher nix zum Doktor sagen... Aber: gibts es Waffen mit damage für skill x oder y? Ich dümpel noch vor alptraum rum, da hab ich nur Zauberstab mit + x-y damage, aber das zählt ja nur, wenn ich damit ohne skill angreife - oder jetzt nicht?

S

SneakySnake

Guest
ihr verwirrt mich :D ich nutze aktuell die Sorc, kann daher nix zum Doktor sagen... Aber: gibts es Waffen mit damage für skill x oder y? Ich dümpel noch vor alptraum rum, da hab ich nur Zauberstab mit + x-y damage, aber das zählt ja nur, wenn ich damit ohne skill angreife - oder jetzt nicht?

Nein dein Zauberstab mit +x-y damage zählt auch wenn du mit skills angreifst das macht sogar mehr sinn da deine skills alle %zentualen schaden von deiner waffe machen sprich du hast eine waffe mit sagen wir mal 100 schaden und dein skill macht schaden in höhe von 120 % deiner waffe dann machst du also nicht nur 100 schaden sondern 120 schaden

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
+ xx% Dam bezieht sich auf die Waffe und wirkt entsprechend dann auch wenn du die Skills nutzt.

Oben