• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

jan43

Frührentner
Hi, finde das Game wie gesagt auch absolut top. So ganz unfallfrei liefs bei mir nicht. Mit lev.9 auf -normal- bin ich als Barbar wohl etwas zu früh zum Skelettkönig / Ende Akt 1 gelatscht und bin 4 mal verhauen worden. Dann hab ich nochmal Equip gesammelt und mit lev. 11 nochmal hin, dann ging es... Heute Abend gehts weiter zum Fährmann in Akt 2.

Wenn ich es durchgespielt habe dann wird wohl auch mal online gezockt, so kann ich erstmal lernen und alles in meiner Seniorenlangsamkeit durchwandern :sleep:

Mucho Sicko

Altenpfleger
Isser nicht hübsch mein Barbar, total stylishe Klamotten und man beachte das Krönchen, der Deckel gehörte mal Leoric, dem garnicht so üblen Skelettkönig. Ich mag das Ding, aber nur solange ich was besseres finde dann wirds sofort verschrottet :D

homLO63.jpg

Letzte Nacht habe ich mit dem Alptraum Durchgang angefangen, das macht ja noch viel mehr Laune als beim ersten mal auf Normal, die Items sind teilweise richtig fett und endlich gibts die "Blätter" die der Schmied und der Steinschleifer zum aufleveln brauchen, astrein.

Oh, irgendwie sieht das Bild auf einmal total kacke aus, was ist denn da passiert? ach egal hübsch isser trotzdem :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
kann mal ein Mod eine Umfrage starten welche Klasse so am beliebtesten ist? Nur so aus Neugierde

S

SneakySnake

Guest
So mal ein update so sieht mein Mönch nun aus

yo73.jpg

Schaden pro sekunde : 202Tausend
Rüstung: 5507
Leben: 67,7 Tausend
Krit chance: 50%
Krit Schaden: 308%
Angriffsgeschwindigkeit: 2,14
Wiederstände gegen alle schadensarten: 433

Damit läuft man auf Inferno Meister 3 ziemlich gut durch bis jetzt

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
kann mal ein Mod eine Umfrage starten welche Klasse so am beliebtesten ist? Nur so aus Neugierde

Wir haben jetzt so gut wie alle Charaktere ausprobiert aber eindeutig hatten wir den meisten
Spaß mit unserem Hexendoktor. Die Höllenhunde sind ja schon rattenscharf aber der beschworene
Voodoo-Zombie mit seiner Grunzerei, den Schleim-Kotzattacken, einfach nur göttlich.
Die Zombie-Mauer ist auch jedesmal ein Genuss die anzuschauen :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich warte zwar noch bis zur Next Gen, aber könnt ihr mir mal ein paar Klassen empfehlen? Gibt es absolute No Gos? Und ist es so wie immer, dass Nahkämpfer anfangs Vorteile haben, aber später dann gegen zauberkundige Klassen keine Chance mehr haben?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gestern abend die Demo ausprobiert. Nope, das Lootfest-Genre tut es für mich einfach nicht.

Aber definitiv ein Daumen hoch für Blizzard, dass es überhaupt eine Demo gibt und man diese sogar noch im Multiplayer spielen kann.

Oben