• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
d3fa5.png

Inferno mit Meister I beendet und nun auf Meister II die Sachen für den Höllenring am Farmen und nebenbei noch das "Geheimlevel".
Habe ne relative gute Verteidigung, nehme ich zumindest mal an das mich momentan so schnell nichts aus den Socken haut. Jetzt brauche ich noch ein bissle mehr Damage. Das was an SneakySnake an Damage macht habe ich auf der Defense ^^

Habe auch noch ne 2H Stab der deutlich mehr Damage macht aber mit 2 Waffen habe ich ne höhere Angriffsgeschwindigkeit und kann daher öfters die Glocke raushauen weil ich mehr Sprit generiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
d3fa5.png

Inferno mit Meister I beendet und nun auf Meister II die Sachen für den Höllenring am Farmen und nebenbei noch das "Geheimlevel".
Habe ne relative gute Verteidigung, nehme ich zumindest mal an das mich momentan so schnell nichts aus den Socken haut. Jetzt brauche ich noch ein bissle mehr Damage. Das was an SneakySnake an Damage macht habe ich auf der Defense ^^

Habe auch noch ne 2H Stab der deutlich mehr Damage macht aber mit 2 Waffen habe ich ne höhere Angriffsgeschwindigkeit und kann daher öfters die Glocke raushauen weil ich mehr Sprit generiere.

Alter Schwede! Ich dachte schon ich bin ziemlich gut, als ich heute den Skelettkönig auf Inferno (/normal) besiegt habe. Aber wenn man das hier sieht, verliert man ja fast jede Motivation... :D

S

SneakySnake

Guest
So hab heute sehr sehr gute Items gefunden womit ich meinen schaden und meine defense noch weiter steigern konnte ich liebe das game ^^

bin auch gerade schlüssel für die Überbosse am farmen wenn ich genug habe bräuchte ich 2-3 Leute die sie zusammen mit mir machen denn alleine sind die Überbosse nicht machbar wenn ihr die auf inferno spielen dann mal lust habt sagt bescheid :) oder ich mach nen Termin im Kalender.

4kem.jpg

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wie schaut das denn jetzt eigentlich mit der Waffenauswahl aus? Ich mein: Wenn ich zb. mit dem Dämonenjäger oder Hexendoktor irgendeine Armbrust oder so etwas ausgerüstet habe (Haupthand), aber bei Fertigkeiten die (A)-Taste mit einer Primär-Fähigkeit belegt habe und diese NICHT entfernt habe, benutzt der die dann überhaupt? Und zählen dann die Werte dieser Waffe?

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
es zählen immer nur die werte der waffe die waffe ohne eine fertigkeit zu benutzen macht 0 sinn ^^

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
es zählen immer nur die werte der waffe die waffe ohne eine fertigkeit zu benutzen macht 0 sinn ^^

Hui danke für die schnelle Antwort, aber ich steh aufm Schlauch :nervous:

Ein Beispiel, ja? Beim Hexendoktor habe ich auf Taste (A) die Leichenspinnen und im Inventar bsp. den Langdolch bei der Haupthand. Drücke ich im Spiel die (A)-Taste kommen die Spinnen. Wenn ich jetzt aber bei den Fertigkeiten bei "primär" die Leichenspinnen "(y) entfernen" auswähle und danach im Spiel (A) drücke benutzt er den Langdolch... Daher die Frage, ob es dann überhaupt Sinn macht, sich groß n Kopf darüber zu machen, was man in der Haupthand hält, wenn man es eh nicht benutzt. Weißt was ich mein? Was nützen einen dann die Werte und so weiter?

S

SneakySnake

Guest
Hui danke für die schnelle Antwort, aber ich steh aufm Schlauch :nervous:

Ein Beispiel, ja? Beim Hexendoktor habe ich auf Taste (A) die Leichenspinnen und im Inventar bsp. den Langdolch bei der Haupthand. Drücke ich im Spiel die (A)-Taste kommen die Spinnen. Wenn ich jetzt aber bei den Fertigkeiten bei "primär" die Leichenspinnen "(y) entfernen" auswähle und danach im Spiel (A) drücke benutzt er den Langdolch... Daher die Frage, ob es dann überhaupt Sinn macht, sich groß n Kopf darüber zu machen, was man in der Haupthand hält, wenn man es eh nicht benutzt. Weißt was ich mein? Was nützen einen dann die Werte und so weiter?

Da die waffe deiner fähigkeit "Leichenspinnen" Schaden gibt allein dadurch das du die waffe trägst macht es immer sinn eine starke waffe zu tragen denn deine fähigkeiten profitieren durch den waffenschaden und deren attribute.

Beispiel die Fähigkeit LEichenspinnen fügen schaden in höhe von 120% von deiner waffenstärke zu. Ohne waffe würden sie also 120 % weniger schaden machen.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
ah ok, danke. aber tatsächlich benutzen tut er die waffe aber nicht, ne? also wenn ich die fertigkeit deaktiviere, dann sehe ich ja dass er tatsächlich das Beil schwingt oder die armbrust abfeuert, statt die spinnen zu werfen. dürfte aber recht uneffektiv sein, oder?

SIWOOOT

Frührentner
So hab heute sehr sehr gute Items gefunden womit ich meinen schaden und meine defense noch weiter steigern konnte ich liebe das game ^^
4kem.jpg

:boah: 3,8K Geschicklichkeit 1,5K Vitalität und dann noch fast 400 Wiederstände! Heiliger Hammer, der kann was! :thumbsup:

ah ok, danke. aber tatsächlich benutzen tut er die waffe aber nicht, ne? also wenn ich die fertigkeit deaktiviere, dann sehe ich ja dass er tatsächlich das Beil schwingt oder die armbrust abfeuert, statt die spinnen zu werfen. dürfte aber recht uneffektiv sein, oder?

Jein - also der Zeremoniendolch, der ja als Item nur für den Hexendoktor bestimmt ist, wird schon mit dem DPS Schaden verrechnet, aber eigentlich benutzt du ja eher deine Skills. Sicher kann man auch eine Axt ausrüsten, aber er wird niemals damit "aktiv" zu schlagen. Den Bogen kann man in diesem Sinne auch nicht als Hexendoktor nutzen! Von Ein- bzw. Zweihandwaffen sowie Dolchen und speziellen Gegenständen (da gibts als 2. Handwaffe zB. so n "Huhn"...:silly:) die für deine Charakterklasse bestimmt sind werden die DPS Schadenspunkte für die Standaradattacke verrechnet, von allen anderen Waffen aber nicht. Du kannst weder Bögen, Armbrüste noch Zauberstäbe nutzen als Hexendoktor. Charakterspezifische Waffen wie beispielsweise die Faustklingenwaffen des Mönchs oder eben wie bereits erwähnt die Armbrüste und Bögen des Dämonenjägers kannst du logischerweise ebenfalls nicht nutzen!

Aber Sneaky kann dir da sicher noch mehr zu erzählen als ich, ist auch schon etwas her das ich den Hexendoktor gespielt habe...

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest

genau wirklich benutzen tut er sie nicht aber man muss halt eine tragen für die werte.

Man kann einfach ausgedrückt sagen die fähigkeiten sind die animationen der waffe ^^

Oben