• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
S

SneakySnake

Guest
Also Schild aufn Müll und 2te Ein hand suchen? BTW wie weit bist du denn jetzt? Bin ich mit meinen Stats schon weit genug um mit dir im coop zu metzeln? ^^

jap schild aufn müll :D

ja coop können wir mal zocken spiele derzeit auf inferno meister 3 mit 170 k dps paragonlvl 8 im coop können wir ja dann erstmal meister 2 einstellen

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich hab den ersten Durchgang nun auch durch. Um die Geschichte zu erleben meisst allein oder mit rücksichtsvollen Coop Waffenbrüdern. Das hat riesigen Spass gemacht. Auch wenn das ein oder andere mal ausversehen zu eifrig die Taste A bedient wurde. 😋 Normal mit Stufe 30 abgeschlossen jetzt gehts auf Alptraum weiter.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Auf "normal" habe ich D3 solo und in Ruhe gespielt. Die nächsten beiden Schwierigkeitsgrade "Alptraum" und "Hölle" habe ich mich Random-Groups angeschlossen, was auch sehr gut geklappt hat und auch recht zügig voran ging.

Jetzt bin ich gerade solo im ersten Akt von "Inferno" (normal) unterwegs und sitze mit einem Dauergrinsen auf der Couch. Den Unterschied zu "Hölle", finde ich schon enorm. Noch besser sind aber die Items (Legendary), die ich hier finde. Meistens Waffen. Jetzt habe ich ein Zweihandschwert mit dem Namen "Maximus" gefunden, was außer einer Menge Extras und hohem Grundschaden (1.751,20 SPS) auch recht häufig einen großen Feuerdämon mit eigenem Flammenschwert beschwört, welcher mit einer Flammenkette an mich gebunden ist und ordentlich austeilt. Wie geil!

Ich weine jetzt schon, wenn ich eine bessere Waffe finde und mich von "Maximus" trennen muss... :glupsch:

Was für ein Spiel! :fettes Grinsen:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Anfangs dachte ich mir als Diablo Neuling auch "Boah 4 mal durchspielen oder mehr, das könnte echt öde werden" aber es ist jedesmal komplett neu!
Die Herausforderung reizt jedesmal mehr, Die Items sind ein enormer Anreiz und zum Teil sind echt geniale Sachen dabei!
Auch entdecke ich bei jedem neuen Run doch noch ein oder 2 neue Events, Dungeons die ich vorher einfach nicht bemerkt hab.

Und vor Inferno war ja echt alles eigentlich nur Warm Up ^^ Das ist ja ein fast komplett anderes Spiel jetzt!

Das ist wirklich seit langer langer Zeit ein wirklich unfassbar geniales Spiel mit Langzeitmotivation!

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ich bin jetzt gerade im 4. Akt (normal) angekommen und habe Level 32 mit meinem Barbaren fast erreicht und zwei ziemlich dicke (den Umständen entsprechende :zwinker:) Einhandwaffen dabei, ich habe immer den Templer Typen als Begleiter, der hat ein Schwert und ein fettes Schild. Die anderen Begleiter habe ich mir garnicht richtig angeguckt, finde die irgendwie lame.

Freu mich jetzt schon auf Durchgang N° 2, da gibts dann richtig Haue :lecker:

S

SneakySnake

Guest
ich hab den scoundrel(schurken) da er mir 3 % crit gibt die gegner betäuben kann und nen mehrfachschuss besitzt sind für mich die besten skills aller begleiter.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Mein Templer prischt immer voll in Gegnergruppen rein und betäubt erst mal ordentlich, dann komm ich mit meinen 3 Urahnen (voll die Kanten) mit Wirbelwind und Machtschrei durch die Reihen gepflügt, das gibt immer ganz schöne Massaker-Kombos :top:

Oben