• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab eh nicht verstanden wieso sie nicht einen Char für Offlinespielen machen (Sicherung auf der Konsole) und wer online zocken möchte einen Onlinechar (Sicherung auf Blizzar-Server). Ging doch vor 10(?) Jahren auch und alle waren glücklich. :scratch:

versteh eh nicht was für Looser das sind, die es nötig haben! Erstens macht man sich die schöne Spielzeit kaputt und hat 0 Herausforderung und zerstört im PVP den anderen auch ncoih den Spaß! Aber das ist ja generell so bei Cheatern! Naja ich spiel entweder allein oder mit Senioren da juckt mich das dann auch nicht so großartig! :)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Jupps, es liegt frisch vor mir auf dem Tisch, heute Abend ab in das Laufwerk, vielleicht mal ein Spiel wo ich mich traue mit den X30gern Online zu spielen. :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
v... im PVP den anderen auch ncoih den Spaß! Aber das ist ja generell so bei Cheatern! Naja ich spiel entweder allein oder mit Senioren da juckt mich das dann auch nicht so großartig! :)

Hast natürlich recht.

Aber mir auch ne Frage aufgeworfen.... PvP gibts den in D3 und wie sieht er aus.
Noch ne Frage: taktisches Kampfsystem also auch mal Blocken und ausweichen (ich erwarte kein Dark Soul) oder Button Smashing?

Boar Mist nbei meinem MM ist heute Bauernmarkt und schwer ein Parkplatz zu finden... kotz

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hast natürlich recht.

Aber mir auch ne Frage aufgeworfen.... PvP gibts den in D3 und wie sieht er aus.
Noch ne Frage: taktisches Kampfsystem also auch mal Blocken und ausweichen (ich erwarte kein Dark Soul) oder Button Smashing?

Boar Mist nbei meinem MM ist heute Bauernmarkt und schwer ein Parkplatz zu finden... kotz

also Smashing mach ich nicht, ich halt den Knopf gedrückt :) Und meine Taktik ist halt wie immer: pullen, kloppen, zurückweichen. Kann man Blocken? Glaube eher nicht.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Blizzard lässt sich doch die Kohle nicht entgehen

Diablo 3: Reaper of Souls expansion 'definite - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

mich würden mal die Verkaufszahlen von D3 auf Konsole interessieren ... glaube die machen grad gut den Reibach

ah Danke! Sehr schön! Dann ist der Winter ja echt gerettet!

Ja ich denk das dürfte sich ausgezeichnet verkaufen! Aber wer gute Spiele macht darf auch gern damit reich werden! Und der Rest soll weiter Free2Play Mist programmieren und nach 2 Jahren schließen ^^

Axelent

Kaffeefahrtpendler
aktiv glaube nur ausweichen und blocken ist ja eher passiv wenn man zB ein Schild hat mit +XY Blockchance oder?

Hab gerade gelesen das der rechte Stick zum gezielten wegrollen genutzt werden kann.
Das ist die Art von "Aktion" die ich brauchte um zu kaufen. :)
Ich wollte nur vermeiden, das ich blos A (oder sonstwas) drücke und den Rest macht das Spiel.

Hat man im PvP eine spezielle Arena? Oder wie geht das?
Kommen da Leute in den Online Multiplayer und zerstören das Spiel?

Oben