knusperzwieback
Rat der Weisen
Ja ich hatte auch vor es mir eigentlich heute im MM zu kaufen, bin mir jetzt aber schon wieder unschlüssig,
ob es bei amazon nicht doch günstiger zu schießen ist :Frage:
Meine Infos sind dass es nahezu in jedem MM für 49,-€ zu haben ist (ist wohl eine Aktion die für alle Märkte gilt und die 2 Märkte die mehr verlangen kann man wohl leicht überzeugen indem sie sich bei der "Hauptstelle" erkundigen.
Amazon verlangt halt auch seit gestern statt 59€ jetzt 49€. Vermutlich wegen der MM Aktion.
Diablo ist auch eine Markt wo der Preis nicht innerhalb kürzester Zeit ins Bodenlose sinkt. D2 gabs (oder gibs noch) für sehr, sehr lange Zeit (viele Jahre) selten für unter 20€ (PC-Version) und dass ist schon Hammer weil PC Games ja sehr schnell an Wert verlieren und nach 1-2 Jahren auf einer Heft-CD drauf sind.
GamePro schreibt bei Spielzeit: 200 Stunden. Da ist dass für mich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. *g*
PC Version hatte ich "nur" 60 Stunden gespielt und mehr im Auktionshaus rumgehangen als Items gesucht. Für was stundenlang suchen wenn ich es in 2 Minuten für eine Handvoll Gold kaufen kann.
Man hätte das AH zwar ignorieren können, aber dass fällt halt schwer wenn es eh schon da ist. Bei der Konsolenversion fällt dies ja Gott sei Dank weg und man kommt gar nicht ehrst in Versuchung.
Auf was wollte ich eigentlich hinaus? Kein Plan. Muss halt noch die Zeit bis zur Ladenöffung überbrücken. :zwinker: