• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
oh, kann man die Stats online abrufen? Sowas wie battle.net?

Und kann man sich wie bei Battlefied 3 auch online irgendwo eine externe Freundesliste machen und dann über die Box in diese Spiele mit einsteigen bzw. sich vorab treffen und dann gemeinsam losziehen?
So etwas finde ich geileo. Muss man nicht die begrenzte FL von Xbox nehmen und sieht trotzdem wer von den Senioren D3 zockt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, ihr Pimmelköpfe hab es schafft dass ich gleich zum MM gehen und mit das Game kaufe. :laugh:
Scheint ja ohne das Auktionshaus genau das Suchtspiel zu sein dass ich mir auf dem PC erhoffte. :luvu:

Nehmt euch in Acht, die Dämonenjägerin betritt das Dungeon.

Fading

Senior
So, ihr Pimmelköpfe hab es schafft dass ich gleich zum MM gehen und mit das Game kaufe. :laugh:
Scheint ja ohne das Auktionshaus genau das Suchtspiel zu sein dass ich mir auf dem PC erhoffte. :luvu:

Ja ich hatte auch vor es mir eigentlich heute im MM zu kaufen, bin mir jetzt aber schon wieder unschlüssig,
ob es bei amazon nicht doch günstiger zu schießen ist :Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

hahaha ... muß grade echt lachen vorm PC :thumbup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
boah war das schwer gestern Abend aufzuhören mit dem Leveln :circle: Ich glaub ich mach Morgen doch kurzfristig frei. Pausiere sogar mit SR4!

Ich pausiere gerade mit SplinterCell Blacklist. :D

Es gibt bei Diablo solche Momente, die gibt es nur in ganz wenigen Spielen: Man irrt stundenlang durch Leorics Anwesen, stirbt ein paarmal, es wird sehr schwer sich voranzukämpfen, suchtet aber trotzdem weiter. Dann belohnt einen die Konsolenversion plötzlich mit einem legendären Zweihänderschwert für meinen Barbaren und auf einmal schneide ich wie Butter durch die Gegnerhorden! Das gibt einen immensen Motivationsschub. Wobei ich gerade erst Stufe 15 bin; schenk' mir doch bitte mal jemand mehr Lebenszeit! :scream:

S

SneakySnake

Guest
hat jemand interesse an einer Barbaren einhand axt Legendär für lvl 17

41,6 SPS
+13-17 Kälteschaden
+3% Schaden
+47Stärke
+7Maximale Wut
1,2% Chance pro Treffer den gegner einzufrieren
16,5% Chance pro Treffer auf Blutungsschaden
Chance von 21% euch mit einer unterkühlenden Aura zu umgeben bei interesse einfach melden.

Möchte auch nix dafür haben ^^

Oben