• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Empfehle den Schwierigkeitsgrad auf Schwer zustellen, da auf Leicht oder Normal es einfach keinen Widerstand gibt. Die Meisterstufen die nach Schwer kommen sind die Monsterstufen wie auf dem PC, die dann zusätzlich EXP und Magicfind geben. Da geht es aber richtig rund :)
Habe soeben Akt III auf Alptraum beendet und zwinge mich jetzt selbst ins Bettchen zugehen.
d3fa4.png

Meine Defense lässt noch einwenig zuwünschen übrig aber bin schon gespannt wenn ich hoffentlich morgen Akt IV beende und auf Hölle es dann weitergeht :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 beo

Rat der Weisen
Och jetzt macht mich halt nicht so wuschig. Ich will eigentlich auf die Next-Gen Version warten. Ich hoffe dann ist überhaupt noch einer da der es spielt...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Hallo, ich habe mal eine vielleicht dumme Frage im Bereich Koop - Spiel: habe gestern mit einem Kumpel zusammen gezockt bis beide Charaktere Barbar + Hexenmeister (oder wie der heißt) auf Lev. 7 waren.

Wenn ich jetzt separat den Spielstand lade und allein weiterspiele, sagen wir mal bis Lev. 14, dann macht es ja evtl. später nicht wirklich Sinn, das Spiel so im Team wieder aufzunehmen. Die Leistungsfähigkeit der beiden Akteure dürfte zu unterschiedlich sein und Quests, besuchte Gegenden und Erfolge würden demjenigen fehlen, der nicht separat bis zum "ähnlichen" Level weitergespielt hat.

Hat da jemand ne Ahnung, ob das so ist bzw. wie das läuft? Bei dieser Frage geht es mir im Endeffekt darum, ob ich Charaktere danach erstelle, mit welcher Online - Truppe ich das im Koop spiele und wie ich das am Besten mache....

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo, ich habe mal eine vielleicht dumme Frage im Bereich Koop - Spiel: habe gestern mit einem Kumpel zusammen gezockt bis beide Charaktere Barbar + Hexenmeister (oder wie der heißt) auf Lev. 7 waren.

Wenn ich jetzt separat den Spielstand lade und allein weiterspiele, sagen wir mal bis Lev. 14, dann macht es ja evtl. später nicht wirklich Sinn, das Spiel so im Team wieder aufzunehmen. Die Leistungsfähigkeit der beiden Akteure dürfte zu unterschiedlich sein und Quests, besuchte Gegenden und Erfolge würden demjenigen fehlen, der nicht separat bis zum "ähnlichen" Level weitergespielt hat.

Hat da jemand ne Ahnung, ob das so ist bzw. wie das läuft? Bei dieser Frage geht es mir im Endeffekt darum, ob ich Charaktere danach erstelle, mit welcher Online - Truppe ich das im Koop spiele und wie ich das am Besten mache....

Kannst Du diesen Charakter und diesen Spielstand nicht aussschliesslich für Spiele mit Dienem Kumpel reservieren?
Sozusagen als durchgängiger Durchlauf.

Und ansonsten einen anderen Charakter anfangen?

Ich stehe ziemlich kurz davor mir auch D3 zu kaufen.... Zeit ist der begrenzende Faktor... hmmm
Aber da muss ich einfach längerfristig denken.... dann wird es schon Spielzeit bekommen.

Kann man auch mit einer Charakterklasse etwas taktischer vorgehen?
Macht das Kampfsystem Spaß? Ist es mehr als pures Button smashing?

Werde es wohl eher solo spielen... macht das auch Spaß?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich habe da mal neben den Barbaren auch mal mit dem Hexendoktor und dem Dämonenjäger angefangen = :thumbup:

Ich kann mir gut vorstellen, mehrere Char. zu zocken. Auch mal zu zweit an einer Konsole mit nochmal anderen Char. anfangen. Egal. Spaß macht es allemal. Bis ich da das Ende erreicht habe, bin ich wahrscheinlich 3-4-5 mal im ersten Akt durch mit verschiedenen Leuten/Char./Einstellungen/Solo/zu dritt/zu viert/zu zweit.

Ist mein erstes Diablo und bin völlig begeistert :top:

Thakki

Altenpfleger
Och jetzt macht mich halt nicht so wuschig. Ich will eigentlich auf die Next-Gen Version warten. Ich hoffe dann ist überhaupt noch einer da der es spielt...

Die Next-Gen soll ja noch mehr Features bekommen... was auch immer das heißen mag. Ich werd's mir auch für die One kaufen. Also entweder du wartest bis dahin oder du genießt es doppelt und dreifach! Kaufen! Nur ist dann wohl keine Zeit für GTA V ;) Mich suchtet es wie Minecraft und du kennst unsere Minecraft Sessions!

Ich gehe heute das erste mal seit Ewigkeiten online und was muss ich sehen?
Meine halbe FL zockt Diablo 3
frown1.gif

Ich fahr morgen früh in den Mediamarkt und kauf's mir auch,
muss ich auf irgendeine Spezial Version achten oder ist die 08/15 auch ok?

Entweder FL vergrößern (dann ist es weniger als die Hälfte) oder kaufen und selber spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Empfehle den Schwierigkeitsgrad auf Schwer zustellen, da auf Leicht oder Normal es einfach keinen Widerstand gibt. Die Meisterstufen die nach Schwer kommen sind die Monsterstufen wie auf dem PC, die dann zusätzlich EXP und Magicfind geben. Da geht es aber richtig rund :)
Habe soeben Akt III auf Alptraum beendet und zwinge mich jetzt selbst ins Bettchen zugehen.
d3fa4.png

Meine Defense lässt noch einwenig zuwünschen übrig aber bin schon gespannt wenn ich hoffentlich morgen Akt IV beende und auf Hölle es dann weitergeht :fettes Grinsen:

oh, kann man die Stats online abrufen? Sowas wie battle.net?

Oben