• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

cts

Rentenbezieher
Also meine HC Chars werde ich bis 50 auch nur im WT1 spielen. Gefahr dumm zu sterben ist niedriger, man hat eh nicht das geilste Gear und man levelt halt auch schneller.

Mein HC Necro eiert mit 52 jetzt auf WT2 rum. Den Dungeon für WT3 habe ich zwar schon abgeschlossen, aber fühle mich noch nicht bereit für WT3.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Spielt noch jemand Couch Coop?
Ich hab ein Problem mit der autom. Zielerfassung des Spiels. Des öfteren passiert es, das meine Necromantin einen Gegner mit dem Standardangriff angreift, löse ich die Blutwelle aus dreht sich der Char auf irgend einen anderen Char. Im schlimmsten Fall natürlich um 180°.
Meine vermutung ist, das einfach zuviel los ist und die Box bei zwei Spielern vll nicht mitkommt.
Oder passiert das auch Singleplayern?

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Aus gutem Grund habe ich bis jetzt in meinem Hardcoredurchlauf so wenig Dungeons wie möglich besucht. Aber mit Level 58 in WT3 habe ich mit Nightmare Dungeons begonnen. Und im zweiten war es soweit: FRESH MEAT!

Trotz aller Erfolge im Spiel ist mir das Herz kurz in die Hose gerutscht und ich habe bereits mit der Nutzung eines „Scroll of Escape“, von denen ich 11 Stück besitze, geliebäugelt.

Aber der Drecksack war genauso gut zu handeln wie in Softcore. Zwei Heiltränke später hat er das zeitliche gesegnet und ich habe einen neuen Titel in den D4 Challenges erworben. 💪🏻✌🏼🏆

Mit dem Wissen, ihn gut dominieren zu können, werde ich nun deutlich entspannter NM Dungeons in Hardcore farmen. 😎

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin mit meinem Season Necro nun auf Lv75 (Barb war 76) und aktuell bockt es schon noch, sich einen OP Char zu basteln bzw zu erweitern.
Schaden fetzt ordentlich, nur einstecken ist noch nicht so meins. Aber meistens liegen die Gegner, bevor sie mir wirklich gefährlich werden können. Über NMD 40 war ich noch nicht erfolgreich aber das sollte demnächst auch fallen.
Nur die 100 werde ich nicht voll machen. Mal sehen, so 10-12 Level wird die Motivation wohl noch anhalten.

Meine Wünsche für die neue Season:

- Neuen Char
- Mehr Endgame. Und damit meine ich keine lahme 08/15 Story Erweiterung
- Frei zugängliche WRs. Ich will und werde nicht noch einmal auf WR3 festhängen
- Das man einzigartige Gegenstände teilen kann. Mann, wie mich das nervt, das ich den WR4 Helm nicht finde...

Sollten Punkte 1-3 nicht erfüllt werden, werde ich D4 wahrscheinlich erstmal einmotten. Vor allem 1 und 3 sind für meinen weiteren Spielverlauf enorm wichtig.

Ach und den Pass würde ich mir auch nicht nochmal holen. Motiviert mich null und irgendwann habe ich den nicht einmal mehr freigeschaltet.

Zäpp

Moderator
Team
Es war klar, dass eine neue Season kommt, aber dass es da jetzt schon einen Trailer gibt, ist doch etwas überraschend.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab nen neuen PC gebastelt und es reizt mich Diablo 4 darauf zu zocken - hab es aber auch schon auf PS5. Meint ihr der Kauf für Pc lohnt sich?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hätte es im ersten Monat nicht gedacht, aber das Endgame ist einfach langweilig. Letzlich lohnt sich nichts wirklich, weil die Verteilung von brauchbaren Drops sowieso schlecht ausbalanciert ist, aber wenn sich etwas"lohnt", dann nur die ND, und die kann ich einfach nicht mehr sehen, weil gefühlt nur dasselbe halbe Dutzend in Rotation kommt.Sehr schade, aber mit Starfield verabschiede ich mich wohl erstmal komplett aus Diablo. Ich bin aber guter Dinge, dass im Lauf der Zeit genug Änderungen kommen werden, die das Spiel wieder Interessant machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben