• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Persönliche Angriffe brauchen wir hier wirklich nicht, egal wie man zu Diablo 4 steht.

Kritik und Lob in Bezug auf das Spiel sind vollkommen in Ordnung, egal wie negativ oder positiv sie auch ausfallen, aber Differenzen diesbezüglich sollten nicht in persönlichen Angriffen enden.

Also bitte zurück zum Thema.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
was mich aktuell stört, ich bin mit meinem Season-Charakter Level 57, in der Saison auf Rang 48, dort würde ich 2x schwelende Asche bekommen, aber erst wenn ich mim Charakter Level 78 bin. Was bitte soll der Mist, bis ich Level 78 bin bin ich wohl mit der Season durch....
also entweder level ich meinen Charkter zu langsam oder bin in der Season zu schnell, auf jeden Fall find ich das aktuell schon doof.
Außerdem sind natürlich auch PvP-Aufgaben dabei, es sieht zwar so aus als ob man die Saisonreise auch ohne PvP abschließen kann aber wehe nicht. ich brauch kein PvP in Diablo 4 und hoffe stark dass ich auch alles ohne erledigen kann, wehe nicht:mad::LOL:

Spodydary

Rentenbezieher
was mich aktuell stört, ich bin mit meinem Season-Charakter Level 57, in der Saison auf Rang 48, dort würde ich 2x schwelende Asche bekommen, aber erst wenn ich mim Charakter Level 78 bin. Was bitte soll der Mist, bis ich Level 78 bin bin ich wohl mit der Season durch..

Ich bin jetzt Lv55 und Pass 56....meine ich. Und DAS ärgert mich auch richtig. Hatte mir das gar nicht genau angeschaut und nur gesehen, das es Asche demnächst gibt und dann möööp....reingelegt.
Wer denkt sich so ein Käse aus?

G

Gast 7273

Guest
Tja, da fragt man sich schon was die Entwickler so geritten hat beim programmieren. Aber wer eine Ddos Attacke auf sich selbst programmiert (Stichwort Inventar laden beim zusammentreffen mit anderen Spielern, Legion und Weltboss) dem ist alles zuzutrauen. Es gibt im Battlepass auch Emotes die nur für bestimmte Klassen nutzbar sind (natürlich der am stärksten betroffene, z.b. Sorc auf 86)
Aber ich lasse mir das Spiel nicht vermiesen. Nach zweimaligem deinstallieren und wieder neu aufspielen kann ich wenigstens wieder Seelenernten machen und aus fast allen Städten mit dem Pferd rausreiten. Vorher musste ich absteigen, den cooldown abwarten, und dann konnte ich schnell reiten.
Das mit dem PvP finde ich persönlich auch eher semigeil, habe aber gerade die Tötung geschafft. Einfach einen Random angequatscht ob er mich töten möchte (klingt irgendwie komisch) und ich ihn danach töten darf. Nach nichtmal 2 Minuten war die Aufgabe erledigt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Aber wer eine Ddos Attacke auf sich selbst programmiert (Stichwort Inventar laden beim zusammentreffen mit anderen Spielern, Legion und Weltboss) dem ist alles zuzutrauen.
Wobei das bei PoE (path of exile) wohl genau so läuft - wenn ich das richtig beim GameStar-Forum mitbekommen habe. Hab da die Zahl von 64.000 Inventarplätzen von Spielern im Kopf wenn man seinen Inventarplatz aufmacht, die zusätzlich geladen werden.

Wieso man so etwas macht ist mir allerdings auch ein Rätsel, kann mir aber vorstellen, dass sie noch keine andere/bessere Lösung dafür gefunden haben - sonst würden sie so etwas doch nicht machen, oder? :unsure:😳

Spodydary

Rentenbezieher
Mir ist das Spiel seit dem Update jetzt schon 3 Mal komplett abgeschmiert, während ich im BP bin. Ich meine jedes Mal, wenn ich eine Etappe "abhole".
Immer direkt in die Box-Steuerung....

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich bin heute aus unserem Clan ausgetreten.

Nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil ich eigentlich keine Zeit habe mit jemanden von uns hier groß gemeinsam zu spielen.

Wenn ich D4 zocken, dann immer recht spontan und relativ kurz. Dies ist meiner Wechselschicht geschuldet. Dazu kommt dass ich, meistens dann zocke, wenn mein kleiner Sohn schläft und eine Party/Quatschen wegen der Lautstärke auch flach fällt.

Ich zocken daher relativ oft allein, was aber auch nicht schlimm ist. Nur möchte ich niemanden den Platz im Clan wegnehmen, der ihn besser ausfüllen kann als ich es kann.

Daher bin ich raus.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das musst du für dich selbst entscheiden, als aktives Forenmitglied bist du natürlich weiterhin im Clan willkommen. Gerade im Discord kann man unabhängig vom gemeinsamen Spiel schnell und unkompliziert Fragen austauschen und rund um Diablo miteinander quatschen.

Oben