• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Spodydary

Rentenbezieher
Also wenn wir da eine Truppe an den Start bekommen, hört sich das spaßig an.

Btw.
Bin jetzt auch endlich lv50 und dank ein wenig Lootglück den Kurator gestern dann gleich im 1. Versuch gelegt.
Danach kurz die Flut getestet. Ok. Man verliert also eine Menge wieder, wenn man stirb.
Dann festgestellt, daß man nur ein Affix für die Ultimate verbauen kann. Das is ärgerlich, da ich ein paar gute für den Berserker hatte. Und so einen Ring und ein Affix umsonst verbraten habe.
Und dann auch wieder 300k für einen unnützen Ring ausgegeben. Wenn das nochmal passiert, fliegt der Elite aus dem Fenster.
Haufen Plastikschrott. 😵

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die Händler übersehe ich komplett. Es macht einfach keinen Sinn Gold für Gegenstände aufzugeben, die spätestens nach ein paar Tagen aufgrund des Levels obsolet werden. Meistens findet man ja schon nach ein paar Stunden bessere Gegenstände. Dann lieber Tränke aufwerten und die Truhe erweitern. Mich nervt es ja schon, das Schmuck aufwerten zwar effektiv, aber aus den gleichen Gründen reine Geldverbrennung ist. Affixe hab ich auch ein paar, die ich gerne klonen würde.-- Und der Butcher ist übrigens kein Fabelwesen.--

Spodydary

Rentenbezieher
Die Händler übersehe ich komplett. Es macht einfach keinen Sinn Gold für Gegenstände aufzugeben, die spätestens nach ein paar Tagen aufgrund des Levels obsolet werden. Meistens findet man ja schon nach ein paar Stunden bessere Gegenstände.
Ich gehe da auch nur ran, um Zeug zu verkaufen, das ich nicht beim Schmied zerlegen möchte.
Vielleicht sollte ich mal ein 3. Paddle hinten ran machen und da dann A drauf legen.
Vielleicht hilft das.
Es ist nur ein Tastendruck aber sobald ich ihn anspreche, macht es schon katsching und ich habe den Gegenstand.
Passiert zum Glück selten aber mittlerweile haben die einen Wert, der schon weh tut.

X30 El Diablo

Der stille Mitleser
Sponsor
Sobald ich mit der Story durch bin werde ich mich den gruppen auch gerne anschließen. Ich denke das es bei mir spätestens am Wochenende soweit sein wird.
Ich glaub vorher kann man den Dungeon sowie so noch nicht machen.

Zäpp

Moderator
Team
Gestern nach einer längeren Pause mal weitergespielt und meine ersten zwei Tode mitgenommen. Einmal im Sandsturm gings wie ein Pinball zwischen den kleinen Wirbeln kurz hin und her ohne das ich was gegen tun konnte und dann wurde ich nach dem Tod eines Named vom Challenge Text abgelenkt und habe nicht gesehen, dass der noch explodiert. Aber gut, falls ich mal Hardcore laufe weiß ich nun wo ich besser aufpasse.

Immerhin habe ich nun den Gaul. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man den eigentlich schon viel eher hätte bekommen sollen bei den langen Wegen. Aber gut, nun kann ich endlich reiten. Schön, dass man dabei auch ohne Probleme Dinge aufheben kann.

Oben