• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Oh, Mann! Ich habe gerade einen Fehler gemacht und das erste Mal auf D4 Reddit geschaut. 🤦🏻‍♂️

Der schlechteste Looter aller Zeiten, mieses Levelling, kein Gefühl der Charakterprogression, alle Klassen spielen sich gleich, etc. pp.

Nur mal ein Auszug aus den Kritiken.

Während ich prinzipiell den Kern der Kritiken erfasse, habe ich dennoch das Gefühl, ein anderes Spiel als diese Leute zu spielen, da ich genau dort beschriebene „Kritikpunkte“ z.T. komplett anders erlebe.

Natürlich gibt es dort auf Reddit auch gute und sachliche Beiträge. Aber ich überspitze mal, spaßeshalber.

Ich spiele weiter für mich selbst, tausche mich hier aus und hin und wieder mal ein YT Video einer Quelle meiner Wahl.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Oh, Mann! Ich habe gerade einen Fehler gemacht und das erste Mal auf D4 Reddit geschaut. 🤦🏻‍♂️

Der schlechteste Looter aller Zeiten, mieses Levelling, kein Gefühl der Charakterprogression, alle Klassen spielen sich gleich, etc. pp.

Nur mal ein Auszug aus den Kritiken.

Während ich prinzipiell den Kern der Kritiken erfasse, habe ich dennoch das Gefühl, ein anderes Spiel als diese Leute zu spielen, da ich genau dort beschriebene „Kritikpunkte“ z.T. komplett anders erlebe.

Natürlich gibt es dort auf Reddit auch gute und sachliche Beiträge. Aber ich überspitze mal, spaßeshalber.

Ich spiele weiter für mich selbst, tausche mich hier aus und hin und wieder mal ein YT Video einer Quelle meiner Wahl.
Du hast "zu wenig Endgame Content" vergessen! :ugly:
Also zumindest für diejenigen die schon seit 1 Woche 24/7 spielen und alles durch haben was man machen kann.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, wer am lautesten Schreit und so.........:cool:
Das mit der fehlenden Progression kann ich aber nachvollziehen, stört mich aber nicht.
Dadurch dass die Gegner der eigenen Klasse entsprechend skalieren fühlt es sich halt irgendwie immer gleich an. Dadurch kann ich aber auch mit Leuten spielen, die x-Level unter oder über mir sind. Hat halt Vor- und Nachteile.

Machine Head

Pförtner des Altenheims
Wie überall gibt es die Jubelperser die alles total geil finden, die notorischen Nörgler, die alles schlecht reden und ganz viele Leute dazwischen.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Entweder weißt du nicht was "Jubelperser" waren oder du willst bewußt provozieren....Fan Boys trifft es wohl besser........

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Naja, das die bezahlt waren ist ja nur ein Teil des Ganzen, aber egal.....
Ja, das da auch professionelle Marktschreier dabei sind kann ich mir schon vorstellen.

Spodydary

Rentenbezieher
Meeh. Wollte jetzt mit Gewalt auf WRIII und bin mit 49 in die Kirche. Alles gut machbar, teils easy durchgelaufen.
Aber der Kurator geht mir gewaltig auf den Keks. Ich hasse solche Bossfights, die selber nix draufhaben und nur wegen dem ganzen Fußvolk "schwer" sind.
Der Mistkerl wäre ratzfatz gelegt, wenn da nicht 236 Schützen auf den Außenbahnen postiert wären. Ok. Dann halt morgen.

Oben