• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Rübennase

Altenpfleger
Sponsor
Da die Gegner immer mitleveln, wird das alleine nicht so viel bringen. Resistenzen vorhanden? Aspekte auf der Ausrüstung? Alles gesockelt? Anderes Skillset probiert? Ausrüstung aufgewertet?
Meine Lernkurve ist noch ganz weit unten. Aber ich habe keinen "roten Rahmen", stehe in keiner roten oder anderen Markierung, aber plötzlich Tod... Ausrüstung ist m.E. auf Stand, kontrollieren auch immer die Attribute, scheinbar ist eine gering bessere Ausrüstung nicht immer besser.
Laufe mit einem Barbar durch die Gegend, mit Hängen und Würgen jetzt auf Lv 20 gebracht.
Andere machen das scheinbar in einem Rutsch....😂 Ich habe dafür heftig bluten müssen.
Muss auch nochmal prüfen, was der endlich erreichte Level an Vorteilen bringt, die Texte sind zu schnell ausgeblendet worden

Machine Head

Pförtner des Altenheims
Meine Lernkurve ist noch ganz weit unten. Aber ich habe keinen "roten Rahmen", stehe in keiner roten oder anderen Markierung, aber plötzlich Tod... Ausrüstung ist m.E. auf Stand, kontrollieren auch immer die Attribute, scheinbar ist eine gering bessere Ausrüstung nicht immer besser.
Laufe mit einem Barbar durch die Gegend, mit Hängen und Würgen jetzt auf Lv 20 gebracht.
Andere machen das scheinbar in einem Rutsch....😂 Ich habe dafür heftig bluten müssen.
Muss auch nochmal prüfen, was der endlich erreichte Level an Vorteilen bringt, die Texte sind zu schnell ausgeblendet worden

Wenn du den Barbaren gewählt hast, dann ist deine Wahl auf den momentan wohl schwersten Charakter gefallen. Resistenzen sind da ganz wichtig! Ebenso viele Lebenspunkte. Auf Level 20 kannst du übrigens deine Tränke auch verbessern. (heilen dann mehr)

Heimarbeiter

alter Lümmel
So, das wars jetzt mit Diablo 4. Langzeitmotivation für mich = Null. Ich habe in den paar Tagen nicht nur die Spielmechaniken durchschaut, sondern auch die Trigger von Blizzard, die mich halten sollen. Es ist wirklich hochwertig und bringt gute Unterhaltung, aber ich habe nur das eine Leben, und möchte meine Zeit anders verbringen. Am meisten stört mich, dass es jetzt ein verkapptes World of Warcraft ist. Das war für mich im Vorfeld nicht so abzusehen. Ich wünsche Allen hier weiterhin viel Freude und guten Loot! ❤️

Zuletzt bearbeitet:

XboX

Pförtner des Altenheims
So unterschiedlich können die Geschmäcker sind.Für mich ist Diablo4 jetzt schon das Spiel des Jahres 2023,egal wie gut Starfield wird im September.Selbst wenn ich 150Euro bezahlt hätte,Diablo4 ist jeden Cent wert.Langzeitmotivation ist grandios.Ich spiele schon fast 40Jahre(Bin 57),aber sowas wie Diablo 4 hab ich noch nie gespielt.Frohes Kloppen Männer und Ladys.Ich muss jetzt meine Minions wieder zum Leben erwecken,mein Necro soll heute noch Stufe 30 schaffen(y)(y):love::love::coffee::coffee:

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Wenn du den Barbaren gewählt hast, dann ist deine Wahl auf den momentan wohl schwersten Charakter gefallen. Resistenzen sind da ganz wichtig!
Wie kommst du darauf? Ich finde, es ist der stärkste Charakter, wenn man auf Blutung spielt.

Auch im Endgame ist er noch immer, trotz des Nerfs auf einigen Wirbelwind-Aspekten, wenn nicht sogar der stärkste Char im Spiel.

Und Resistenzen braucht jeder Char. 🤷🏻‍♂️

Oben