• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Spodydary

Rentenbezieher
Also heute läuft es bei mir nicht sauber. Ein paar miese Ruckler und gerade hat sich das Game ein 2. Mal aufgehängt. Einmal als ich in einen Tempel wollte und eben, als ich die Map geöffnet habe.

Nervt.

Heimarbeiter

alter Lümmel
Ruckler habe ich nur, weil ich auf der Xbox über Remote-Play auf meinem Tablet spiele. Die 60 FPS werden leider nicht durchgängig erreicht, obwohl hier alles "State of the Art" ist. Rubberbanding & Co. hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Ich hatte allerdings auch schon ein paar Freezes, aber immer nur, wenn ich irgendwas angeklickt oder aktiviert habe. Die Xbox an sich ist noch nie abgestürzt, nur das Game.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich habe heute mit meinem Barbaren die Story beendet, den Capstone Dungeon mit Level 55 vollkommen easy (keine Prahlerei, ich war wohl auch vom Gear her total überlevelt) absolviert und in Worldtier III die ersten Helltides erlebt und gerade den ersten World Boss gelegt.

Bereits zwei Uniques gefunden und beim World Boss ein Sigil in der Lootbox gehabt.

Endgame sieht verdammt abwechslungsreich aus. Die Helltides sind im Prinzip die Terrorzonen aus D2R mit extra Loot. Der Weltboss war erstaunlich gut zu legen; wir (Randoms Lvl 55-68) hatten auch ohne Komunikation noch 8 Minuten auf der Uhr, als er gefallen ist.

Ich bin begeistert 🤩

XboX

Pförtner des Altenheims
Einen ganz bestimmten Erfolg werde ich wohl erst in einigen Wochen angehen.Auch wenn ich auf der X,oder meinem Gaming-Läppi(Besitze Diablo4 auf beiden Systemen) noch keine grösseren Freezes hatte,aber wenn ich eure Berichte so lese,sehe ich vorerst davon ab,einen Hardcore-Charakter auf Level 50 hochzuziehen zu versuchen:unsure::coffee:;)

Kiparschewski

Altenpfleger
Also heute läuft es bei mir nicht sauber. Ein paar miese Ruckler und gerade hat sich das Game ein 2. Mal aufgehängt. Einmal als ich in einen Tempel wollte und eben, als ich die Map geöffnet habe.

Nervt.

Ich habe gestern Abend so um 22 Uhr auch einige miese Rückkehr gehabt. Zwischen Eingabe und Ausführung sind teilweise 4 Sekunden vergangen. Das ganze hat aber zum Glück nur gute 2 Minuten gedauert

Machine Head

Pförtner des Altenheims
Ruckler etc. Hatte ich gestern von 10-0 Uhr gar nicht, dafür aber stellenweise komplett leere Areale ohne Monster. Bin dann manchmal gefühlte Ewigkeiten über die Map gerannt, bis mal 2-3 Monster kamen. In den Höhlen und Dungeons war alles ok.

Oben