Haschlunte
Back to the Roots
Ich werde mit dem Necromancer starten, da er der einzige Charakter ist mit dem ich kurz durch die Story renne und alle Altare von Lilith suchen werde. Dieser Charakter wird dann der erste sein der im Ewigen Reich vertreten ist. Mein Lieblingscharakter ist ebenfalls der Barbar, mit dem will ich die erste Saison starten. Ich spiele ihn als zweiten Charakter weil ich ich keine 2 Barbaren im Ewigen Reich haben möchte.
Leider gefällt mir der Barbar auch nur in männlicher Version, der Nekro, der Rogue, und der Druide kann ich mir in beiden Varianten vorstellen und der Magier muss auch Weiblich sein. Deswegen kann ich Barbar und Magierin nur einmal spielen. Damit die nicht doppelt im Ewigen Reich rumfaulen. Sobald die Saison abgearbeitet ist werden die Charakter im Ewigen Reich weiter optimiert.
Leider gefällt mir der Barbar auch nur in männlicher Version, der Nekro, der Rogue, und der Druide kann ich mir in beiden Varianten vorstellen und der Magier muss auch Weiblich sein. Deswegen kann ich Barbar und Magierin nur einmal spielen. Damit die nicht doppelt im Ewigen Reich rumfaulen. Sobald die Saison abgearbeitet ist werden die Charakter im Ewigen Reich weiter optimiert.