• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

cts

Rentenbezieher
Bisher nur für Kosmetiks find ich gut und kann gerne auf die Pässe verzichten, da ich den Bums bis auf dem Screen für die Charakterauswahl eh nicht in voller Pracht bestaunen kann. In der Draufsicht hätten andere Spieler auch nichts von meinen geilen gekauften Klamotten und wird die auch nicht jucken.

Spodydary

Rentenbezieher
Battlepass, Seasonpass...wasauchimmer.....Geld für unnützen Firlefanz ausgeben?! Wer macht denn sowas? Ok....Wo soll ich unterschreiben?! :LOL:

Bin ich dabei. Hole ich mir. Werfe denen mein Geld in den gierigen Rachen. Bin da komplett schmerzfrei.

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Naja, ich hab jetzt bereits ein Spiel (Destiny 2) wo ich regelmäßig den Battle-Pass hole.
Ein zweites brauche ich da jetzt nicht.

Werde heute auf jeden Fall noch mal rein schauen in das Spiel. Denke aber das wird genau wie F1 auf einen Sale verschoben.

Spodydary

Rentenbezieher
Naja, ich hab jetzt bereits ein Spiel (Destiny 2) wo ich regelmäßig den Battle-Pass hole.
Ein zweites brauche ich da jetzt nicht.

Das ist auch der Grund für mich, weshalb ich sowas bei Diablo kaufe. Im besten Fall werde ich da sehr viel Zeit verbringen und dann nehme ich sowas gerne mit. Sonst habe ich keinen Pass zur Zeit laufen.
In mehreren Spielen gleichzeitig würde ich das dann auch nicht machen.

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Das ist auch der Grund für mich, weshalb ich sowas bei Diablo kaufe. Im besten Fall werde ich da sehr viel Zeit verbringen und dann nehme ich sowas gerne mit. Sonst habe ich keinen Pass zur Zeit laufen.
In mehreren Spielen gleichzeitig würde ich das dann auch nicht machen.
Ich habe heute auch noch mal rein geschaut und ich find´s schon sehr klasse.
Würde auch gerne aber D2 find ich auch klasse. Aber, der Tag hat nur 24h und jetzt steht auch der Sommer vor der Türe ;)

Jäger habe ich genommen und war schon sehr angetan davon :)

Es ist eben Diablo, nur noch besser wie ich finde :)

Mister Blue

Frührentner
Bisher nur für Kosmetiks find ich gut und kann gerne auf die Pässe verzichten, da ich den Bums bis auf dem Screen für die Charakterauswahl eh nicht in voller Pracht bestaunen kann. In der Draufsicht hätten andere Spieler auch nichts von meinen geilen gekauften Klamotten und wird die auch nicht jucken.
Ein wenig schon. Nur kommt es dabei auf zweierlei an. Erst einmal wie groß die Auswahl an mogbaren Items ist. Wo das meiste davon in der Beta schon nicht so hässlich fand. Daneben eben wie groß die Auswahl im Store ist. Nicht dass etwa der halbe Server im selben Outfit herum läuft, weil es nur 1 Set pro Klasse und Season gibt. Was dann auch ätzend wäre. Da würde ich dann lieber nur das Standardzeug moggen, was ich bisher gar nicht mal so hässlich fand.

Durch die 99-€-Edition werde ich wohl einmal in den Genuss des Premium Battlepasses kommen. Dann werde ich ja sehen, was das Dingen kann oder eben nicht.

Zäpp

Moderator
Team
So, im dritten Versuch und diesmal auch mit nem Level 20 Char (dachte ja, dass ich meinen alten über alle Betas nutzen kann) ist der Weltboss gefallen. Weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Finde es mindestens ungünstig, dass die Reichweite einiger Angriffe so groß ist, dass sie einen auch von außerhalb des Sichtfelds erreichen können. Vor allem da die auch ordentlich reinhauen.

PapaTraube

Grape Games
Habe Ashava um 18.00 Uhr auch noch legen können. Zum Schluss klappte es ganz gut.
Ich bin sehr gespannt wie sich das neue Diablo mit seiner Open World und MMO-Mechaniken im Hardcore Modus anfühlt und ob jemals einer meiner Charaktere solch einen Kampf heil übersteht. 🤪

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Habe Ashava um 18.00 Uhr auch noch legen können.
dito, war auch mein einziger Versuch diesmal und wenns nicht geklappt hätte wärs halb so wild gewesen, aber gefreut hats mich natürlich trotzdem.
War diesmal wieder mit dem Barbaren unterwegs, wird wohl auch erst mal mein Hauptchar zum Release. Warum? Ich mag den einfach schon immer.

Freue mich nach wie vor sehr auf den Release. Nur hoffe dass ich dann auch die Untertitel deaktivieren kann, das hab ich in der Beta irgendwie nicht geschafft. Da konnte ich nur die Untertitel für die Videos deaktivieren. Hab ich da was übersehen oder ging das einfach nicht?

Machine Head

Pförtner des Altenheims
Bin Level 20 und war auch schon in Kyovashad, aber habe keinen der beiden Titel bekommen. Sollten die nicht anders als das Wolfspack sofort freigeschaltet sein?

Oben