• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schön, endlich kein Candy Crush Hack'n'Slay mehr sondern düster wie ich mir schon D3 gewünscht hätte. :) Mal sehen ob D4 es schafft mich wieder zum Genre zurück zu holen.

Haschlunte

Back to the Roots
Freue mich auch schon drauf, obwohl D3 ist leider bei mir nicht an D2 Classic/Lod Hardcore rangekommen. Das hatte ich mit ein paar Unterbrechungen fast 7 Jahre gespielt, obwohl meine Gemeinschaft auf WoW gewechselt ist. Ich weiß garnicht wie es es damals noch geschafft habe, tagsüber arbeiten zu gehen.
Bei mir ist der Hypetrain gestartet :love:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Sieht mal richtig gut aus. Würde mich nicht stören wenn es für die nächste Generation kommen sollte. Wäre dann mein erstes Diablo 🤐. Bin immer wieder mal hin und hergerissen ob ich mir den dritten noch holen soll.

viddn

Killed By Death
Ich sage mal "Abwarten und Tee trinken".
Ich bezweifle auch das es noch für die aktuelle Konsolengeneration kommen wird. Bei D3 vergingen glaube 2 Jahre von der Ankündigung bis zum release. Zumal ja gesagt wurde das es sich noch in einer sehr frühen Phase befindet, was wiederum bedeutet das sich noch einiges verändern wird. Ob zum Guten oder Schlechten wird sich zeigen.
Bis jetzt finde ich das gezeigt setting ganz gut.
Die Atmosphäre spricht mich im Gegensatz zu D3 wieder richtig an, wie in alten Zeiten.
Runenwörter und skillbäume sind sowieso Klasse.
Auch wenn es noch eine ganze Weile dauern wird, freue mich schon auf das was da noch so kommen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin glücklich, dass mich D4 zwar interessiert aber es nach 50 bis 100h genauso langweilig wird wie bisher jedes Diablo.

Wird ein super Spiel ohne Frage aber bis dahin werden noch zig andere super Spiele kommen.

Für mich werden alle Diablos zu schnell repetiv. Es gibt kaum wirkliche Spielziele. Eine endlose Schleife aus besserer Ausrüstung vs steigenden Schwierigkeitsgrad mit nahezu identischen Spielaktivitäten. Aber rund 100h wären für mich persönlich schon ein super Preis/Zeitverhältnis.

Dafür stehr Blizzard für mich. Für mein Geld bekomme ich viel Spielzeit geboten aber der Heilige Gral der Spieleindustrie ists nicht!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Diablo ist wie Heimwerken: Manche machen es, weil sie es können. Andere machen es, weil sie einfach eine Menge Spaß daran haben.
Ich backe und esse gerne Pizza. Dennoch könnte ich über Monate hinweg nicht jeden Tag nur Pizza essen wollen. Die Vielfalt des Lebens (in unserem Fall des Daddelns) ist zu erfahrenswert dass es mir möglich wäre meine Lebenszeit nur auf ein Spiel zu fixieren.

Das zum Thema "Lebensweisheiten" 😎.

Oben