• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

PapaTraube

Grape Games
Gibt es eigentlich irgendwelche festen Zeitpläne für Ashava und andere Weltbosse oder ist das jetzt Zufallsbedingt? Wenn man danach sucht, spuckt das Netz einem nur die Pläne der Betaphasen aus.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Nur mal ein kleiner Tipp am Rande:

Meistens liegt - meiner persönlichen Erfahrung in D4 nach - Erfolg oder Misserfolg in Bossfights bei den eigenen Resistenzen. Wenn man hart aufs Maul bekommt, liegt das meist an zu schwachen Resistenzen.

Gegen schwache Resistenzen auf dem eigenen Gear kann man mit einem Trank wirken. Beim Alchemisten kann man für alle Resistenzen einen passenden Trank kreieren, der eine halbe Stunde anhält und zudem noch Bonuserfahrungspunkte bringt.

Ich habe immer die Tränke dabei, die mir insbesondere als Nahkämpfer schon diverse Bossfights einfacher gemacht haben.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was mir momentan noch schwer fällt ist herauszufinden mit welcher Art von Angriff der Gegner arbeitet. Bei vielen ist es logisch (Feuer, Eis, Gift ect..) aber manchmal grad bei Geistern bin ich mir unsicher. Jo, immer nen Trank drin haben. Allein schon wegen der +5% XP. Haben oder nicht haben ;).

20230609_171838.jpg

Die neue Aktivität auf Wellengang 5. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Ich arbeite erstmal den Regionsfortschritt ab. Jetzt grad die letzte Trankverbesserung. Dann die Fertigkeitenpunkte.

20230609_172353.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Dieser ganze Necro-Kram, also Geister- und Blutangriffe, sind zumeist unter Schadensart „Schatten“ zusammengefasst. Zumindest trinke ich den gegen Bloodmagic und Bonespirits von Bossen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
20230609_182028.jpg
Hmm ist das hier einer der wenigen Gruppendungeons? Bin da zufällig drüber gestolpert.

svvoop

Nachtschwärmer
Gibt es eigentlich irgendwelche festen Zeitpläne für Ashava und andere Weltbosse oder ist das jetzt Zufallsbedingt? Wenn man danach sucht, spuckt das Netz einem nur die Pläne der Betaphasen aus.

ich habe mal was gefunden, da stand was von:

„nachdem man die kampagne abgeschlossen hätte, wären die weltbosse 15min vor beginn auf der map zu sehen“

da ich gerade erst im akt3 bin und nicht rushe, kann ich das nicht bestätigen, aber vielleicht kann das hier jemand…

Oben