• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Haschlunte
@Brendex
Wir haben gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr zusammen gezockt. Mit @Brendex stehe ich noch via WhatsApp in Kontakt. Wollen wir zu Dritt HC Chars erstellen und so 1-2x die Woche zusammen schauen wie weit wir kommen?

Brendex

Brotkasten Freundin
@Haschlunte
@Brendex
Wir haben gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr zusammen gezockt. Mit @Brendex stehe ich noch via WhatsApp in Kontakt. Wollen wir zu Dritt HC Chars erstellen und so 1-2x die Woche zusammen schauen wie weit wir kommen?
Im Prinzip gerne. Wegen Wechselschicht könnte es aber Probleme mit Terminabsprache geben. Kennt ihr ja schon von mir.

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe, @Brendex

gerne aber erstmal sollten die Server Stabil laufen bis dahin sterbe ich lieber erstmal alleine, ich denke wir sollten erstmal den Start der Season abwarten. Ich habe noch sehr häufig Abstürzte, wobei es bei mir auch genau das sein kann was der Kollege unten im Video zum Schluss bei seinen Tipps erklärt.

Hier mal ein Video wie man auch easy HC bis Level 50 spielen kann ohne Dungeons und ohne den Schlächter zu begegnen:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier mal ein Video wie man auch easy HC bis Level 50 spielen kann ohne Dungeons und ohne den Schlächter zu begegnen
Jo, das ist klar, dass es so geht. Zum Glück kann man die ganzen klassenspezifischen Affixe für den Beginn der jeweiligen Builds charübergreifend übernehmen. Die muss man ja in den Dungeons freispielen. Aber um auf WR 3 zu kommen muss man schon in einem Dungeon. Da kann der blöde Butcher schon "Hallo" sagen.

Auf keinen Fall soll Blizz den abschwächen. So als Nemesis finde ich den im non HC extremst genial.

@All:
Ich hoffe als Necro Spieler dass Blizz bald den Miasma-Darkness Bug behebt. Ist mir unerklärlich warum dass ungefixt durch die open Beta ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Das Login Problem scheint noch immer zu bestehen.
Jetzt kam ich immerhin in die Charakterauswahl, doch ab hier geht es nicht weiter.
Wenn ich mein letztes Post mit der Twitter-Mitteilung ansehe, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. Denn heute morgen um 8 Uhr waren es dort noch rund 150 Antworten, aktuell sind es rund 4.200!

Man (ich) kann nur hoffen, dass in dem Spiel ich Zukunft doch noch ein offline-Modus integriert wird.
Ich vermute aber, das wird nicht so schnell geschehen. Schaun mer mal.

Edit und PS... der Ingame-Shop kann jedenfalls aufgerufen werden. Na dann ;) [Ironie]

Noch ein Edit: nach einer 3-minütigen Warteschleife kam ich jetzt (12:08 Uhr) doch rein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7273

Guest
Ich konnte mich vor 45 min einloggen, allerdings ruckelt es von Zeit zu Zeit ordentlich.

Spodydary

Rentenbezieher
Bei mir ist nix zu machen.
Das Hinweisschild zuvor ist weg und zeitweise steht beim Laden was von einer Minute. Aber die verschwindet irgendwann und es lädt weiter. Nach 10 Minuten abgebrochen. Nervt.

jan43

Frührentner
Hi bei mir ist es genau wie bei Spodydary, vielleicht haben sie die Ddos Attacke ja bis heute Abend unter Kontrolle.

Oben