• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich kann es nicht beantworten, weil ich nicht weiß, ob Perks auf Ausrüstungsgegenständen noch zusätzliche Minions gewähren. Wenn dem so ist, dann könnten bis zu 30 Skelette oder Golems um dich rumlaufen.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ja, die gibt es. Ich habe 2 extra Magier auf einen Ausrüstungsteil. Und 2+1 Skelette auf einen Amulett. Mehrmals kann man die aber nicht ausrüsten, dann sind die ausgegraut. Der Knochengeist kommt auch von einen Rüstungsteil.
30? Also gibt es stärkere Perks/Affixe?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Brendex
Nice, diese coolen Items hatte ich noch nicht (1. gespielter Necro Level 55).

@cts
Die Armee ist je nach Build keine "Tankarmee". Es gibt sehr starke Minionbuilds. Ein gut gespielter Necroheerführer kommt so gut wie nie in die Verlegenheit, dass ihm die Leichen für die Armeeaufstockung ausgehen. Auch nicht in Bosskämpfen.

@All
Mir persönlich ist das zuviel Gewusel auf dem Bildschirm. Ich sterbe zu oft, da ich zu spät mitbekomme, dass die Pixel die da auf meinem Char zugestürmt kommen feindlich gesinnt sind.

Daher opfere ich im Rahmen eines Bloodbuilds alle Pets für wertvolle Boni. Mit den Leichen lassen sich schöne andere Dinge tun :devilish: .

Brendex

Brotkasten Freundin
Das ist natürlich die Krux. Es müssen immer Leichen da sein. Deswegen hab ich mich für die Schnitter entschieden. Und irgendwo einen Haken gesetzt das mein Knochenspeer auch Leichen produziert. Den Golem hab ich eigentlich nur wegen zusätzlichen Knochensturm. Ein Knochensturm wirbelt um den Necro und einer um den Golem. Da die Magier sobald Gegner in Sichtweite sind diese schon Mal mit einem Eisregen überziehen bevor die richtig in den Kampf eingreifen, sprinten die Schnitter auch schon los und zerlegen die Gegner und schälen ihnen das Fleisch vom körper das ich als Leiche benutzen kann. Leichenexplosion ist zwar super effektiv, die brauche ich aber lieber um den Knochensturm zu verdreifachen oder um die skellette wieder zuholen. Ich bleib eigentlich nur stehen und achte das ich nicht in AoE der Gegner stolpere und hole meine toten zurück. Ab und an den Knochenspeer oder um spaß zu haben ins größte Gemenge und alles wegbomben und mich zu heilen falls nötig. Bosse die keine Adds haben sind aber zugegeben etwas schwieriger zu händeln wenn kaum Leichen da sind und der meine Begleiter vernascht . Ist dann manchmal schon stressig. Ist Mal ne ganz andere Spielweise gegenüber den anderen Soloklassen. Oft bin ich nur Zuschauer. 😁

Haschlunte

Back to the Roots
Schade, ich dachte der Fortschritt der Statuen wird auch in den HC Modus übertragen, Story skippen geht aber der Rest wird nicht übernommen. Naja, dann nochmal alle Statuen suchen was ja danke Gaul nicht so lange dauert :p. Oder ich genieße jetzt einfach mal die Story, was ich vorher alles geskippt habe :ROFLMAO:.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Brendex
Schau dir mal den Summoner Darkness Build an. Tonnenweise Corpses und starke Minions und deutlich aktiveres Spiel.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich hab mit meinem 56er Necro jetzt noch nen Knochenspeerbuild am Testen. Ist auch sehr stark.

@Haschlunte
Oder Du guckst Dir ne Storyzusammenfassung an. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brendex

Brotkasten Freundin
Was bewirken die Statuen eigentlich? Hab die fast alle übersehen. So vier oder fünf hab ich vielleicht.

Oben