• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4 -- Fragen und Antworten -- Spoilergefahr

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn man die Reittier Quest "Donans Gefallen" verpasst hat im Übergang von Akt 3 zu 4, wie bekommt man dann später noch die Quest? :cool: :)

Spodydary

Rentenbezieher
Frage.
Kann ich den selben Affix nicht in 2 unterschiedliche Gegenstände des Builds bauen?
Hab den selben in meinem Schwert und danach den gleichen in den Ring gebaut aber dort ist er grau hinterlegt.

Anhänge

• 16863415074554494444613907596266.jpg
    16863415074554494444613907596266.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 14

Spodydary

Rentenbezieher
Nein, Affixe sind einzigartig

Ah, schade. Hatte mich schon auf fast 200% Todesstoß-Power gefreut.
Und auch nochmal ordentlich Lehrgeld bezahlt: Man kann ein zugefügtes Affix nicht mehr entfernen. DAS ärgert mich gerade richtig. Hab natürlich beide von dem Foto verarbeitet und nun ein krasse Schwert mit krassen Werten gefunden und kann die dort nicht mehr einsetzen.
Affix von dem Teil kann ich nicht gebrauchen. Das wäre mit meinen anderem eine heftige Waffe geworden. Mist....

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Mal eine ganz dumme Frage zu der Gegneranzeige auf der Mini-Map (die kleinen roten Punkte) - warum sieht man die nur manchmal und nicht immer ??? Gibt es bestimmte Faktoren oder ist das einfach .... so ?? Ich finde das extrem doof so - entweder überall oder gar nicht wäre meine Wahl.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, so wie ich das ebenfalls festgestellt habe, sind die Rotpunktanzeigen an bestimmte Missionen oder Events gekoppelt, um tatsächlich die Suche zu erleichtern und kein Monster zu übersehen.

Spodydary

Rentenbezieher
Frage.
Kann ich den selben Affix nicht in 2 unterschiedliche Gegenstände des Builds bauen?
Hab den selben in meinem Schwert und danach den gleichen in den Ring gebaut aber dort ist er grau hinterlegt.

Ok. Jetzt bin ich komplett lost.
Hab den gleichen Affix wie auf dem Foto gestern gerade wieder gefunden und mich einen Keks gefreut, da er im Schwert erheblich stärker ist, als in dem Ring, den ich bereits besaß.
Hab mein Build umgebaut. Den alten Ring mit dem Affix raus und gegen einen anderen getauscht. Und den/das(?) gefundene Affix neu in mein Schwert geklebt.
Und jetzt ist das wieder grau unterlegt und nicht aktiv. Da dachte ich, das man vielleicht auch nur ein Affix des selben Typs haben darf - also zb. wie in dem Fall "Eingeprägt" - und habe den anderen "eingeprägten" Gegenstand mal rausgenommen. Nichts.
Dann habe ich alle Gegenstände mit einem Affix aus dem Build genommen und sogar in die Truhe gepackt. Nichts.
Nehme ich das Schwert aus dem Build, wird der Affix aktiv. Packe ich es wieder rein: Deaktiviert.

Was übersehe/verstehe ich da nicht?

Anhänge

• 20230610_120958.jpg
    20230610_120958.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 11
Oben