Erstmal vielen Dank für die spontane Mitternachtsrunde gestern, ich hätte nicht gedacht, dass wir WR4 so locker direkt im ersten Versuch freischalten. Außerdem seit ihr wirklich angenehme Zeitgenossen, macht Spaß mit euch zu spielen.

Heute Abend bin ich ab ca 20 Uhr mit
@X30 BlackLisson unterwegs, falls unsere eigentliche Donnerstagsballerrunde mit
@X30 Type477 aus terminlichen Gründen nicht zustande kommt (an der Stelle auch liebe Grüße an
@X30 Han Solo, du fehlst uns!), ansonsten danach irgendwann ab ca 22 Uhr. Wenn ihr bis dahin noch zu weit seit, stoßen wir gern dazu.
An der Stelle dann noch was allgemeines zum Clan:
Es gibt unterschiedlichste Gründe, warum man nicht am Sprachchat teilnehmen möchte oder kann und dieser ist auch keine Pflicht, aber grundsätzlich sollte jeder diesen als eine Möglichkeit sehen ein wesentlich besseres Gruppenspiel zu erfahren. Bisher waren alle mit denen ich gespielt habe wirklich freundlich und locker drauf, da gibt es keinen Grund schüchtern zu sein. Und jeder , der bis dahin nur Solo unterwegs war, sagt "Wow, was ein Unterschied in der Gruppe, das macht viel mehr Spaß!"
Wie gestern treffend angemerkt wurde, im Idealfall komme ich online, öffne den Clansprachkanal und mich erwartet ein Großteil der anwesenden Clanmitglieder, die so vor sich hin schnacken und auf kurzem Dienstweg Gruppen für gemeinsame Unternehmungen bilden. Davon sind wir leider sehr weit weg, aber ich hoffe das wird noch.......
Was ebenfalls selbstverständlich sein sollte: Wenn ich um Hilfe bitte und mich ziehen lasse und nicht in den Gruppensprachchat komme, ist ein geschriebenes "Dankeschön" bevor ich den Helfer wieder alleine lasse sehr viel netter als ein wortloses Auflösen der Gruppe. Hier auch nochmal der Hinweis, es ist auf beiden Konsolen möglich eine Tastatur anzuschließen und im Chat zu nutzen.....
@jan43 : Ist dein Nachbar Screamerzz eigentlich auch hier im Forum angemeldet ? Wenn nicht, mach doch mal Werbung......
Fröhliches dahinschnetzeln !