• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3 (PC)

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich habs mir überlegt.
Ich bleibe standhaft.
Ganz sicher ........ bestimmt....... vorerst zumindest ........ oder mal sehen ...... :D
Nee. Ich kauf nicht.
Hab hier wie gesagt über 100 Games rumliegen und PSN+ liefert zur zeit auch guten Stoff.
Ich wollt nicht mehr am PC zocken,weil so umbequem hier.
Also verzichte ich auf D3.
Spiel ich Torchlight auf der 360. Ist eh viel besser. ;)

failchen

Frührentner
@Knusper: Demonhunter easy mode!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da du Scharfschütze noch nicht hast, kannst du auch den Taktischen Vorteil als Passives nutzen bis 50. Mit 59 gibts die ultimative Rune für den Elementarpfeil, aber bis dahin ist der Kugelblitz der mit Abstand beste Angriff, den du bekommst gegen mehrere Ziele - fliegt durch Gegner durch und macht allem und jedem Schaden und man kann schießen, noch bevor die Gegner einem sehen.

Die Krähenfüße sind Geschmacksache. Je nach Gegner und Boss passen da auch Todgeweiht oder Rachehagel mit Schattenansturm ;)

Von der Ausrüstung her lohnt es sich noch auf mindestens 42 Disziplin zu kommen, damit du drei Mal hintereinander die Rauchwolke zünden kannst, bevor du Vorbereitung brauchst. Vorbereitung spielen auch viele mit der Plan B Rune. Allerdings rechnet sich das meiner Meinung nach erst in Inferno.

Lucienna

Frührentner
Cool, muss ich mit meiner DH auch mal ausprobieren. Die ist demnächst mal wieder mit Leveln dran - ich bring's immer nicht über's Herz, gutes gefundenes Equip zu verticken, wenn ich selbst noch nen kleinen Charakter mit passender Klasse hab, der das "später mal" brauchen könnte... daher ist meine Truhe grundsätzlich vollgestopft und ich muss die Kleinen immer mal nachziehen, damit ich die Truhe "leeranziehen" kann :D

Von der Monk bin ich im Übrigen auch nach wie vor begeistert. Muss ich auch mal weiterspielen, warte allerdings noch auf meinen Hexendoktor-Partner, der grade aber stattdessen ständig auf Ausflügen im Barbarenland unterwegs ist... :lol:

Monk spiel ich derzeit gerne so:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hab mein Mantra immer aktiv, schmeiß den reißenden Wind an, wenn ich nen Gegnerpulk sehe, halte sie mit Zyklonschlag schön auf mir und caste die Sieben Fäuste immer dann, wenn ich genug Spirit hab, der durch das Mantra fleißig regeneriert. Und für jeden verbrauchten Spiritpunkt bekomm ich Leben :D Die Build macht mir grade richtig Spaß. Mal sehen, wie weit sie noch funktioniert :)

failchen

Frührentner
Aaaaah, Monk ist mein absoluter Lieblingscharakter und hat mit Abstand die meiste Spielzeit bei mir. Allerdings komme ich in Akt 3 Inferno im Moment nicht so recht weiter, da fehlt noch einiges an Ausrüstung. Da ich aber wirklich rein will und die Viecher hauen und nicht einen auf kiten machen will, bleibt mir eigentlich keine Wahl als Goldfarmen. Aber darauf habe ich nicht so recht Lust, da es auf Dauer doch sehr unspannend ist :(

Aber lange Rede kurzer Sinn: mit dem Mönch kann man absolut nichts falschmachen! ;)
Durch Normal, Albtraum und Hölle pflügt er/sie durch - quasi fast komplett egal wie geskillt - und sieht dabei sogar noch stylisch und gut aus! Ein Traum. Erst Ende Hölle machen sich Resistenzen zum ersten Mal bemerkbar. Aber ingesamt fliegt man doch ohne Probleme durch das Spiel.

So sieht im Moment meine Skillung aus:

Statt Lichtblitz geht auch der Verbündete, in der Hölle killt der die Gegner noch alleine. Die Donnerfäuste mit Donnerknall erzeugen am schnellsten Spirit und sorgen mit der hohen Angriffsgeschwindigkeit für viel Leben pro Treffer - das kann auch schon in der Hölle auf den Ringen und Amuletten drauf sein. Gepaart mit Attackspeed gibts die Teile recht günstig im AH. Dann noch einen lila Stein in die Waffe und man kann sich dezent gegenheilen ;)

Aber es gibt so viele Möglichkeiten, einen Mönch zu spielen, dass das hier den Rahmen sprengen würde. Und schließlich will ich kein Buch schreiben :lol:

failchen

Frührentner
Asdf! Endlich hab ich den Infernostab fürs Ponylevel fertig, was muss ich feststellen nach der ersten Runde? Ich Trottel hab ihn aus Versehen weggeworfen!

Für das Ding legt man knapp zwei Millionen Gold hin insgesamt und muss sich erst ein paar Teile zusammenfarmen, was auch ein paar Stunden gedauert hat. Wofür? Dass das Teil aussieht wie jeder x-beliebige weiße Gegenstand, den man mal schnell weg wirft, wenn man Platz im Inventar braucht... :(

Schlau wie ich bin dachte ich mir: schreib doch an den Customer Support, die sind bestimmt nachsichtig und geben dir das Ding zurück. Pustekuchen. Die Antwort war mehr oder weniger: haha, warum wirfst du das Ding auch weg? Selbst schuld! ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hui, dass ist wirklich bitter. Würde aber nochmal versuchen über den Support was zu machen. Vielleicht hast du einfach nur einen Mitarbeiter gehabt der nen schlechten Tag hatte.

Schade dass man seine Items nicht mit Schloss im Inventar sichern kann wie es bei glaub WoW damals der Fall war. Bei Herr der Ringe kann man ja auch bestimmte Gegenstände im Inv. mit Schloss sichern.

Aber danke für die Warnung.

failchen nach Bemerken was er da weggeschmissen hat:
internet-memes-a-pand2pusw.gif

failchen nach nach dem Antwortbrief vom Support:
tumblr_lslo5hnllr1qzp08mg0.jpg
;)

failchen

Frührentner
Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis sich das normalisiert und nicht jeder Sch... für 250€ drinsteht ;)

Was macht der Bogen? Alles locker? ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, danke nochmal für den geilen Bogen. Der rockt ganz schön die Hütte. :banane3:

Bin vor wenigen Minuten jetzt auch im Schwierigkeitsgrad Hölle angelangt. :)

Jetzt noch ein bissel D3 zocken, dann was leckeres Essen und dabei Extremecouching betreiben.
War ne harte Woche. Mein Körper sehnt sich nach Entspannung. :D

Achja, wegen RMAH. Hab auch mal auf gut Glück Plunder für 250 € rein. Besser als Lotto allemal (IMHO). :ugly:

Lucienna

Frührentner
Heute Nacht ist es soweit, Patch 1.0.3. kommt! Bin gespannt und freu mich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auf die Anpassungen.

Quelle: hier das englische Original, hier eine der deutschen Übersetzungen.

Meine gemeinen Arbeitskollegen hatten mir erst glaubhaft versichert, dass die Downtime schon um 18 Uhr losgeht, stimmt aber nicht.. ihr müsst erst um 3 ins Bett ;)

Oben