• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3 (PC)

E

einauge

Guest
Man soll es ja nicht glauben, der PC-technisch völlig unterbrgabte einauge hat es geschafft das Spiel zu kaufen, zu installieren, sich nen battle.net Account zu erstellen: einauge#2800, hat sich als 1. Char erstmal einen Magier gebastelt (ich bin halt feige:frech:) und es sogar schon zum 1. Speicherpunkt geschafft. Das Spiel hat mich allerdings zu Anfang darauf hingewiesen das mein Grafiktreiber nicht mehr der frischeste ist (ich ja auch nicht:D) aber da kommt heute der Sohn eines alten Schulfreundes und nimmt sich der Sache an (und bitte nicht, ist doch pippieinfach:nunu:) und dann wird erstmal ein wenig rumgeschnetzelt, obgleich ich in Erwartung des morgigen Feiertags einhergehend mit Schulferien (zumindest bei uns) ab morgen dann mit einem Kiddieansturm auf die Server rechne, aber mir wurscht, spiele ich halt ME 3 MP, ich hab ja Zeit.
Zwei Fragen hätte ich noch: Kann irgendjemand in mein Game reinspringen oder nur Leute aus der leeren FL und wenn ja was muss ich einstellen damit keiner reinspringt oder eben doch ? Zweite Frage, muss ich den Silberling im Laufwerk lassen oder gehts nach Installation auch ohne, die DigiKopien Besitzer haben ja auch keine DVD.

Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Zwei Fragen hätte ich noch: Kann irgendjemand in mein Game reinspringen oder nur Leute aus der leeren FL und wenn ja was muss ich einstellen damit keiner reinspringt oder eben doch ? Zweite Frage, muss ich den Silberling im Laufwerk lassen oder gehts nach Installation auch ohne, die DigiKopien Besitzer haben ja auch keine DVD.

Hab das Spiel selbst noch nicht gespielt (erst heute Abend) ab in der Regel müsste es so sein das Du bei Spiel bzw. Start der Kampagne festlegen kannst
ob zb. das Spiel generell für alle offen ist, oder nur für Deine Freunde, oder nur durch Einladung durch dich..

Sollte jedenfalls so sein...

Das Spiel ist ja an Deinen Battle-Net Account gebunden DVD raus und testen, was soll schon passieren, außer das es nicht startet?

Für Starcraft 2 brauch ich auch keine DVD im Laufwerk

E

einauge

Guest
Hab das Spiel selbst noch nicht gespielt (erst heute Abend) ab in der Regel müsste es so sein das Du bei Spiel bzw. Start der Kampagne festlegen kannst
ob zb. das Spiel generell für alle offen ist, oder nur für Deine Freunde, oder nur durch Einladung durch dich..

Sollte jedenfalls so sein...

Das Spiel ist ja an Deinen Battle-Net Account gebunden DVD raus und testen, was soll schon passieren, außer das es nicht startet?

Für Starcraft 2 brauch ich auch keine DVD im Laufwerk

Stimmt Danke das mit/ohne der DVD ist ja leicht zu testen, hab nämlich in irgend einem Forum gelesen man müsse vorher ne Musikdatei kopieren und das mit den Spieleinstellungen wird mir der Freak heute nachmittag schon erklären können.

Khaanara

Frührentner
DVD brauchst Du jetzt nicht mehr. Nach der Aktivierung des Schlüssels kannst Du auch jetzt jederzeit den Clienten direkt bei der Battle.net-Seite herunterladen. (Ist seit Diablo 2 auch bei anderen Blizzard-Spielen so!)

Wenn Du im Einzelspieler spielst könnten nur Freunde in dein Spiel nach Anfrage einsteigen, ansonsten kannst Du das Spiel auf öffentlich stellen und es kann dann jeder dort einsteigen. Wie im Video gezeigt hat auch jeder seinen eigenen Loot für sich, man muss also nicht vor Ninjalooter klein beigeben!

Der Chat in dem Solospiel ist dann aber für alle, je nach Channel! Kann man aber auch nur auf die Gruppe/Freunde festlegen!

Zuletzt bearbeitet:

failchen

Frührentner
Zu den Spielen und wer Beitreten kann und darf ist schon alles gesagt. In anderen Worten: der Ferienansturm kann dir egal sein, dich wird niemand belästigen ;)

Wenn ich mich jetzt nur noch für einen Charakter entscheiden könnte...

failchen

Frührentner
Tipp: erst auf den Salvage-Knopf drücken und dann alles im Inventar schreddern und nicht wie ich erst alle Gegenstände einzeln auf den Knopf ziehen :(

failchen

Frührentner
Inzwischen hänge ich zwischen Monk und Demon Hunter fest... ist aber auch schlimm, jede Klasse ist gut und hat ihren eigenen Reiz :(

E

einauge

Guest
@ Khanaara: Danke und was ein Client ist lasse ich mir dann heute nachmittag erklären:frech:

@failchen : das mit dem Ferienansturm bezog sich auch mehr auf die Leistungsfähigkeit der Server, als auf die Angst "beigetreten" zu werden

Obgleich man kann spielen was man will, diese run and shoot Idi*ten gibt es wohl in jedem MP Spiel, verzweifele jetzt fast wieder im ME3 MP mal ne Silberrunde zu drehen, du hast immer einen Beklo**ten dabei der nicht beim Team bleiben kann:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:...aber das ist ja off Topic (ich traue mich aber nix im ME3 Fred zu schreiben, da sitz der große böse Thommy-Mod-Oger vor der Tür und will keinen reinlassen:D:D:D)

E

einauge

Guest
Spinnt heute irgendwie das Inet, erst werde ich von den EA Servern geworfen und dann mit Fehler 3007 aus Diablo gekickt.
Wie kann ich übrigens auf Textnachrichten antworten, hab es ja wohl wenigsten geschafft, die 2 Anfragen auf meine FL Liste zu bringen, ich bin ein Computergenie:thumbsup::shame:

Oben