E
einauge
Guest
Man soll es ja nicht glauben, der PC-technisch völlig unterbrgabte einauge hat es geschafft das Spiel zu kaufen, zu installieren, sich nen battle.net Account zu erstellen: einauge#2800, hat sich als 1. Char erstmal einen Magier gebastelt (ich bin halt feige:frech
und es sogar schon zum 1. Speicherpunkt geschafft. Das Spiel hat mich allerdings zu Anfang darauf hingewiesen das mein Grafiktreiber nicht mehr der frischeste ist (ich ja auch nicht
) aber da kommt heute der Sohn eines alten Schulfreundes und nimmt sich der Sache an (und bitte nicht, ist doch pippieinfach:nunu
und dann wird erstmal ein wenig rumgeschnetzelt, obgleich ich in Erwartung des morgigen Feiertags einhergehend mit Schulferien (zumindest bei uns) ab morgen dann mit einem Kiddieansturm auf die Server rechne, aber mir wurscht, spiele ich halt ME 3 MP, ich hab ja Zeit.
Zwei Fragen hätte ich noch: Kann irgendjemand in mein Game reinspringen oder nur Leute aus der leeren FL und wenn ja was muss ich einstellen damit keiner reinspringt oder eben doch ? Zweite Frage, muss ich den Silberling im Laufwerk lassen oder gehts nach Installation auch ohne, die DigiKopien Besitzer haben ja auch keine DVD.
Zwei Fragen hätte ich noch: Kann irgendjemand in mein Game reinspringen oder nur Leute aus der leeren FL und wenn ja was muss ich einstellen damit keiner reinspringt oder eben doch ? Zweite Frage, muss ich den Silberling im Laufwerk lassen oder gehts nach Installation auch ohne, die DigiKopien Besitzer haben ja auch keine DVD.
Zuletzt bearbeitet: